PROFIL

mamamiahh

  • 15
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

eher langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

nicht wirklich erotisch - nicht wirklich romantisch - hat man mal geh?rt

total begeistert...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

hatte da mal ein Buch von ihm auf dem Nachttisch liegen....kam da irgendwie nicht rein - hier in Hörbuchversion kann ich nur sagen, großartig! Spannend bis zun Schluß, wobei dieser irgendwie dann doch zu schnell war

Das dritte Mädchen Titelbild

mehr davon!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

Wenn man das Buch auch wirklich hört ist es wirklich empfehlenswert! Zu viele Pausen machen das Buch vielleicht zäh, habs beim 2. hören aber dann verschlungen - spannend bis zum Ende!!!!

fließt ins Ohr...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

Wenn man erst einmal alle Kennengelernt hat, fießt die Geschichte einfach so in einen hinein. Es ist von allem etwas dabei, Spannund, Spaß und....Auf jeden Fall empfehlenswert!

Prima

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

Hier kommt endlich mal die Vampirversion für Frauen..... nicht immer nur dunkel und unheimlich - fröhlich, wizig, toll!

Witzig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

Endlich mal ne andere Vamprgeschichte, nicht die millionste Geschichte darüber wie gruslig, grausig und blutrünstig sie sind. Einmal ein alltäglicher Vampir mit Witz

leichte Kost...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2009

Wer gerne einkauft und über seine Verhältnisse lebt wird sich hier mit einem schmunzeln wiedererkennen. Ein nettes Sommer-/Urlaubshörbuch

Schmunzel...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2009

... es ist schön, dass "Geschichten aus dem Leben" einen so sehr amüsieren können, auch wenn es, wie so oft mit einer Trennung beginnt die "Frau" natürlich (mit wunderbarer Alltagskomik) meistert. Echt höhrenswert, wenn mann all der Comediens überdrüssig ist - das leben bietet eben die witzigsten Geschichten... schade, dass es gerade dann immer so schnell vorbei ist.

Das Geheimnis des Buchhändlers Titelbild

Krimi für Buchliebhaber

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2008

Durch die Erzählerstimme wird der Krimi fast ein bißchen "blumig" gelesen. Spannung und Hörgenuß für jeden der alles tut um an ein Buch heranzukommen.

Prima!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2008

Wunderbar und witzig schon allein durch die Stimme. Die Geschichte ist für jung und alt ein Genuss, wenn man gerne "verhext" wird.