PROFIL

Janet C-K

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung
  • The Son

  • Autor: Jo Nesbo
  • Sprecher: Sean Barrett
  • Spieldauer: 14 Std. und 36 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 81
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 78
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 77

Sonny's on the run. Sonny is a model prisoner. He listens to the confessions of other inmates, and absolves them of their sins. He's been lied to his whole life. But then one prisoner’s confession changes everything. He knows something about Sonny’s disgraced father. Sonny wants revenge. He needs to break out of prison and make those responsible pay for their crimes. Whatever the cost.

  • 4 out of 5 stars
  • Wie immer eine Freude Jo Nesbo zu hören...

  • Von Janet C-K Am hilfreichsten 23.06.2014

Wie immer eine Freude Jo Nesbo zu hören...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an The Son gefallen?

Seitdem ich durch die Harry Hole Reihe auf Sean Barrett gestoßen bin, suche ich oft mein nächstes Hörbuch über dem Sprecher und nicht dem Autor. Er kann Atmosphäre, Charakter und Spannung wunderbar vermitteln. Aber am liebsten ist mir immer noch die Kombination Jo Nesbo/Sean Barrett. Da war die Freude groß als ich ein neues Hörbuch entdeckt habe.

Welcher Moment von The Son ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Meine Erwartungen würden nicht enttäuscht. Die Geschichte hat interessante Charaktere, die einem bald ans Herz wachsen, eine wendungsreiche Handlung mit viel Spannung, und überzeugende Darstellungen von Gefängnis- und Drogenmilieu. Einer der zwei Hauptcharaktere ist ganz anders wie sonst in Nesbos Bücher, seine Darstellung bleibt manchmal etwas farblos, aber die Geschichte leidet nicht so stark darunter.

Hat Ihnen Sean Barrett an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Sean Barrett hat wieder eine sehr gute Leistung hingelegt. Das Buch habe ich sehr gern gehört. Ich stecke noch im schwarzen Loch der sich nach einem gelungenem Lese-Erlebnis auftut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich