PROFIL

Alexandra

  • 15
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Anfangs lustig, dann eine Vollkatastropje

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2020

Das Hörbuch fing recht lustig am. Die handelnden Persönlichen wurden sehr liebevoll und detailliert beschrieben und in sehr netten Nebengeschichten vorgestellt. Dann wurde es richtig schlecht, mega pathetische und enervierend bei der sehr langatmigen Geschichte rund um die Emanzipation und den Betriebsratsmässigen Gehabe mit denn ganzen Toden. Die Hauptdarstellerin Else mutiert zur super salbungsvollen Weltbersteherin (kein Leben ohne Tod, der Tod ist so wichtig um das Leben lebenswert zu machen und eigentlich ist der Tod das allerwichtigste am Leben und und und „kotz“) Fürchterlich konnte ich nicht zu Ende hören

Ich liebe diesen Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2020

Vielen Dank liebe Anna und liebe Luise für euren tollen und interessanten Podcast. Charlene und sämtliche Royals werden toll beschrieben und es macht einfach viel Freude euch zuzuhören. Top recherchiert, nicht reißerisch und warmherzig werden sämtliche Charaktere und Leben beschrieben. Ich will mehr.... Wie wäre es mit Maria Stuart, Gloria von Thurn und Taxis, Stefanie von Grimaldi nebst Kindern und Lebenspartnern, Caroline, Charlotte usw usw ich bin dabei

Wunderbare Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Tolle Geschichte der aktuellen Personen und auch der Ausflug ins Mittelalter ist gut gelungen. Sehr warmherzig geschrieben und fantastisch gesprochen. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung, würde ich direkt hören

I like... unverzichtbar für alle Royals Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Ich liebe diesen Podcast. Tolle Themen, gut recherchiert und mit ausreichend geschichtlichem Hintergrund, um auch tiefere Details zu verstehen. Nicht zu klatschig, sondern genau die richtige Mischung, es wird niemand denunziert. Tolle Moderatorinnen. Hoffentlich gehen nie die Themen aus ich will immer jede Woche einenPodcast❤️❤️❤️

1 Person fand das hilfreich

Madonna! Und wieder ein tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2019

Mama Charlotta in Aktion , Dio Mio und Madonna ohne Ende. Gute Story und hervorragende Sprecherin. Ich bin süchtig.... auch wieder schöne Rezepte gesammelt

Superlustig nette Story und ganz toll gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ein wirklich tolles und unterhaltsames Hörbuch. Anfangs wartet man ein wenig auf den angekündigten Mord, dafür werden die wirklich seltsamsten Charaktere sehr gefühlvoll und warmherzig beschrieben. Nach dem Mord gehts dann richtig rund. Ein wenig Agatha Christie like aber so kommt man sich auch vor. Sehr zu empfehlen

9 Leute fanden das hilfreich

Madonna, Mama Carlotta in Höchstform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Die Mio was für eine verzwickte Geschichte. Da muss Mama Carlotta wieder alles geben. Gute Story, sehr gute Sprecherin, man fühlt sich wirklich wie bei einer waschechten Italienerin. Freue mich auf weitere Hörbücher aus dieser Serie

Fesselnde Geschichte um Rica Thomasius

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Sehr hörenswerte 2. Folge um die Ärztin Rica Thomasius in Berlin und Afrika vor Dem 1. Weltkrieg. Gute Geschichte gut gesprochen

2 Leute fanden das hilfreich

Ich liebe diesen Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2018

Bitte Bitte bitte macht weiter. Ich will alles hören von allen Royals. Ganz toll gesprochen, tolle Infos und es Gibt ja noch soooooo viel zu berichten....

Ich liebe diesen Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2018

Ich liebe diesen Podcast und kann es kaum erwarten die neuen Folgen zu hören. Ganz reizend und toll moderiert und gesprochen. Tolle Storys und tragische Schicksale. Ein Fest für das Prinzessinnen Herz. I love... Bitte bitte macht unendlich lang damit weiter, es gibt ja noch so viel zu erfahren. Ich würde mir noch eine Folge über die Dänen und die Belgier wünschen, die Monegassen, gern Caroline und Stephanie oder auch Charlotte, Maria Stuart wäre auch interessant aus Modesicht, Fergie sowie Eugenie und Beatrice und und und... Ich freue mich schon sehr