PROFIL

Familie

  • 15
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 108
  • Bewertungen

gähn....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Seit langer Zeit hatte ich nicht mehr ein so langweiliges Hörbuch. Null Höhepunkte. Nicht beendet.

Ende tatsächlich überraschend...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

... aber das war es auch schon. Flache langweilige Geschichte. Würde ich nicht empfehlen. Sprecherin scheint es ähnlich zu gehen, klingt total gelangweilt.

perfekt in jeglicher Hinsicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2018

Seeehr gute Geschichte, absolut keine langweilige Stelle, sehr gute Sprecherin. Das Ende ist der absolute Hammer und in jeglicher Hinsicht das, woran ich schon ewig glaube. absoluter Wahnsinn, unbedingt hörenswert. Eine der seltenen Gesichtern, die man nie vergisst!

Sehr flach. Ohne Spannung, alles vorhersehbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2017

siehe oben. Es will einfach keine Spannung aufkommen. Wer auf Überraschungen wartet, wird enttäuscht. mehr als 5 € war es auch nicht wert.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grausam und pervers

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2015

Die Beschreibung und die reine Story an solches liest sich ja sehr interessant. Leider werden in der ersten viertel Stunde ein Man wirklich grausam verstümmelt und unschuldige KINDER bei einer Massenvergewaltigung bewusst mit HIV angesteckt. Durch die Beschreibung war so etwas nicht zu erahnen! !!!!!!
Zum Glück ist Audible wirklich sehr Kundenorientiert und hat mir mein Guthaben erstattet, sodass ich jetzt ein anderes Buch kaufen konnte.

15 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wahnsinn! !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2015

Mit diesem Roman hat sich Ellen Berg selbst übertroffen!!!!
Top Geschichte, sofort hören! ! Auch die Sprecherin ist wieder einmalig!

toll toll toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

Eine Geschichte aus dem Leben gegriffen,ehrlich, realistisch, emotional und dennoch spannend. Klare Empfehlung! !!!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

nett für nebenbei

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2015

Die Geschichte plänkelt wenig spektakulär und ohne große Überraschungen vor sich hin. Die Idee ist nicht schlecht ,aber durchaus ausbaubar und das Ende ist letztlich zu abrupt, wobei ich auch nicht böse drum war. Der Sprecher ist jedoch ausgezeichnet.
Alles in allem eine nette Geschichte für zwischendurch zum Abschalten,weil man sich eben gar nicht groß konzentrieren muss.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

in jeglicher Hinsicht perfekt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

Eines der besten Bücher, in deren Genuß ich bis jetzt gekommen bin. Ich habe gelacht, geweint, mit den Personen gefiebert und es in jeder freien Minute gehört. Der Sprecher macht seine Sache perfekt und ich freue mich auf weitere Bücher des Autors, die hoffentlich bald folgen werden. Ein absolutes Muss!!

Gäääääääääähn

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2009

Mensch,was habe ich mich darauf gefreut. Aber es hat meine Erwartungen nicht getroffen, es ist langweilig, einschläfernd und absolut nicht lustig. Schade, das Geld war zum Fenster herausgeworfen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich