PROFIL

Vanesa

  • 9
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

spannender Historik-Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2015

Schöne Liebesgeschichte in historischer Kulisse mit einem Schuss Miss Marple. Lebendig vorgelesen. Ich bin begeistert

traurige Geschichte, angenehm Vorgelesen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

die Geschichte ist erwartungsgemäß traurig. dafür ist sie mit angenhm sanfter Stimme vorgelesen. sehr zu empfehlen

mein absolutes lieblings Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2015

toller Klassiker, der durch Eva Mattes Stimme noch an Wert gewinnt. Ich hab es sicher bereits 10x gehört.

Meine erste große Buch-Liebe toll erzählt!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2013

Dies war eines der Bücher die mich zur Leseratte gemacht haben. Es jetzt als Hörbuch zu genießen, war einfach nur toll. Einziger Wehmutstropfen: Es ist eine gekürzte Version. Schade...bei dem tollen Sprecher hätte ich noch Stunden zuhören mögen!

Frau Bengtsson geht zum Teufel Titelbild

Amüsanter Blick Hinter die Kulissen des Himmels

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2013

Eine kurzweilig erzählte Geschichte mit interessanter Darstellung von Gott und seiner Denkweise. Angenehme Erzähl-Stimme abwechslungsreich vorgelesen. Das Ende hat mir nicht gefallen, aber das hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.

Spannend, toll gelesen, überzeugende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2013

Dietmar Wunder liest die Millenium Trilogie von Stieg Larsson so gut, dass es einem unter die Haut geht. Die Geschichte selber ist komplex, aber verständlich rübergebracht. Toll erzählt. Hat mich süchtig gemacht! Habe alle drei Hörbücher in einem Monat gekauft.....

Typisch Dan Brown

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2013

Die Geschichte ist typisch Dan Brown. Nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel Verschwörung. Die ersten beiden Romane habe ich noch verschlungen (das war noch auf Papier). der Sprecher macht seinen Job sehr gut und holt raus was das Buch hergiebt. Spannend ist es auf jeden Fall... aber bei der ganzen Symbolik habe ich irgendwann innerlich abgeschaltet.

Nicht mein Ding

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2013

Ich weiß nicht, ob es an der Geschichte oder am Sprecher liegt. Aber ich konnte dieses Hörbuch einfach (noch) nicht bis zum Ende hören. Es zieht mich nicht in seinen Bann.

Super Idee!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2013

Diese Hörspielreihe zu produzieren, ist eine sehr gelungene Marketing Idee. Wie binde ich meinen Kunden am Besten? Antwort: Mache ihn süchtig ;-) Einfallsreiche Ideen und überzeugend gesprochene Texte.Und das ganze nimmt sich selbst nicht allzu ernst!! Eine runde Sache!