PROFIL

Anne

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Naja!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2017

Schöne Story, leider wurde das Potential der Geschichte bei weitem nicht ausgeschöpft. Mit missfällt dass die Hauptfigur Gwen immer wie ein dämliches naives Dummchen wirkt, das schwächt die Geschichte stark, sehr schade. Insgesamt etwas lahm leider.. :( ... Die Leserin war leider auch so gar nicht mein Geschmack, bin absoluter Nina Schöne Fan - da ist aber auch schwer zu topen, Sie ließt einfach phänomenal gut! Wer keine anspruchsvolle Story sucht ist hier gut bedient, leichte "Kost" mit Happy End.

Schöne Geschichte-Top gelesen!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Die Geschichte ist gut erzählt und spannend bis zum Happyend! Nina Schöne ließt aber auch ganz hervorragend und betont immer an den richtigen Stellen!

Niedlich aber insgesamt etwas lahm.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Die Geschichte ist nett, jedoch für den Anspruchvollen Hörer nicht geeignet. Nette Story um sich etwas berieseln zu lassen und um den Kopf und das Hirn zu entspannen..;) Sehr seicht, sehr niedlich, sehr realitätsfern! Ob wahre Romantiker hier auf ihre Kosten kommen wage ich stark zu bezweifeln, dazu fehlt das Auf- und Ab der Gefühle, das Kämpfen und Ringen und Mitfiebern die Beiden Hauptfiguren endlich vereint zu wissen.. Potential war vorhanden, wurde nur leider durch die Schriftstellerin nicht ausgenutzt, schade!

Fesselnd bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Ich war enorm überrascht, diese Trilogie war wie ein Rausch, eine Achterbahnfahrt der Gefühle und spannend bis zum Schluss!!! Eigentlich ist dies gar nicht mein Genre aber durch die fesselnde und außergewöhnliche Geschichte konnte ich einfach nicht aufhören zuzuhören... Grandios gut geschrieben und noch besser vorgelesen, hier wird es nicht langweilig und auch die Erotik-Szenen werden nicht öde. Bin total begeistert und kann diese Bücher jedem Romantiker nur wärmstens empfehlen!