PROFIL

Shadow

  • 38
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

top erklärt, sehr plausibel und hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2020

einiges war neu, vieles aufgefrischt, aber toller Input. konnte einiges verinnerlichen und ergänzen, was ich nicht ohnehin schon mache. mega erklärt. so, dass was jeder versteht, wenn auch mit Fachausdrücken nicht gespart wird. da aber alles erklärt wird, kein Problem.

was ich erwartet habe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2020

genau die passenden Inhalte für mich. hat mir sehr gut gefallen. hat mich ein Stück weiter gebracht.

lückenhaft und unvollständig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2020

es fehlt einiges und es ist nicht schlüssig. schade. hatte mehr erwartet von dieser grandiosen Story Idee

trockener und schwarzer Humor. mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Anfangs dachte ich, puh wenn das so bleibt?! wirkte so langweilig vorgelesen. dauerte nen Moment, bis ich mit der Handlung warm wurde. aber dann war alles stimmig und passte. ein genialer Streich.

1 Person fand das hilfreich

interessante Infos

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

den Input, den ich erwartet habe, erhalten. vieles kennt man, vieles weiß man, einiges neues.

muss man gehört haben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

hätte ich es gelesen, wäre es nur "nett" gewesen. aber gelesen von Jürgen ein absolutes Muss. das Ding lebt nur dadurch richtig. könnte keiner besser lesen als er. mega unterhaltsam!

endgenial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

wie schon der erste Teil ein absolut spannendes und ergreifendes Erlebnis. Anders kann man es nicht beschreiben. Story und Sprecher perfekt. freue mich schon auf Teil 3.

Spannung, Unterhaltung, Wendung, Fitzek eben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

zunächst einmal wieder krasser Stoff und nichts für zarte Gemüter. er packt ein heikles Thema an und überrascht wie so oft mit Wendungen. sehr gelungen und bis zum Schluss spannend. das Ende gefällt mir gut. Simon Jäger liest wie immer grandios.

krasser Stoff und durchweg spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2018

Harter Tobak, krasser Stoff. durchweg spannend und einige Wendungen, die man so nicht erwartet. absolute Empfehlung.

tolle Idee langweilig umgesetzt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Dieses mal hat er mich null erreicht. Die Idee zur Story ist genial, dennoch irgendwie langatmig und insgesamt langweilig. man wartet vergeblich auf das BÄM. es plätschert so vor sich hin und das bis zum Schluss. Schade.