PROFIL

Artep

  • 68
  • Rezensionen
  • 71
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 103
  • Bewertungen

Gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Beide Sprecher sind gut zu verstehen, geben ihren Figuren viel Ausdruck und auch die ‚Nebenstimmen‘ klingen nicht künstlich. Mir hat es gut gefallen, habe es in einem Rutsch gehört.

Schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2020

Wer Liebesgeschichten mit Happy End mag wird nicht enttäuscht. Typische Clannon Miller, ein bisschen Spannung und ein bisschen Krimi. Herrlich!

Macht Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

Wer die vergangenen Jahrhunderte als Geschichtseinbettung mag ist hier richtig. Unterhaltsam und kurzweilig. Natürlich mit Happy End. Keine Enttäuschung obwohl mir andere Clannon Miller besser gefallen haben.

Hat alle Erwartungen erfüllt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Das geliebte Sprecherduo hat mit gewohnter Leichtigkeit wieder eine Geschichte mit Leben erfüllt. P.Ward wird auch weiterhin zu meinen Stammautoren zählen.

Etwas anspruchsvoller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2020

als meine gewohnten english romance Stücke, vor allem wegen der vielen ausgefallenen seltenen Worte - aber der Stil gefällt mir und es war bestimmt nicht mein letztes P.S.Huntington Hörbuch!

Erwartung erfüllt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

Wie erwartet bei dem Sprecherduo, wie immer fünf Sterne - kurzweilig, gut zu verstehen und runde Story!

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Leider Punktabzug für die weibliche Stimme: zu schrill und mitunter fast schreiend, musste zwischen der bekannt angenehmen Stimme von Sebastian York und CJ Bloom jedesmal die Lautstärke anpassen. Frau Boom konnte mich auch nicht von ihrer Stimmvariabilität überzeugen, Personen und Gedanken waren mitunter schlecht zu unterscheiden.

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Leider kam ich mit der für meine Ohren übertriebenen Betonung und dem Pathos der Sprecherin nicht gut klar... Geschichte ist kurzweilig und gute Unterhaltung.

Gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

Auch der dritte Teil enttäuscht nicht. Die schwedischen Gesellschaft mit Kritik und Lob auch hier deutlich beschrieben.

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Habe auch Teil zwei in jeder freien Minute gehört. Gelungene Fortsetzung, anderer Schwerpunkt, aber schön, die bekannten Charaktere wiederzutreffen. Werde auch Teil drei hören!