PROFIL

Amazon Kunde

  • 11
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2020

Ein gutes, fesselndes und auch verstörendes Hörbuch. Es ist nicht abwegig was "Aggi" macht. Kann mir schon vorstellen das Frauen die ihr Schicksal teilen vielleicht wirklich so verrückt werden und zu solch Taten fähig wären.

mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2020

tolle Fortsetzung nach dem 1. Teil von Auris. Auch die "echten Stimmen" haben das Hörbuch sehr authentisch wirken lassen. Ich fand es klasse und hoffe auf Teil 3

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2020

Die Sprecherin war wie immer gut. Das "schnaufen" hat mich persönlich jetzt nicht so gestört.
Die Geschichte hat echt spannend angefangen. Um sich dann in extrem abstrusen "bla bla" zu verlieren.
Teilweise kann man diesen endlosen laaaaaangweiligen Monologen gar nicht mehr folgen.
Nun hab ich mich hindurch gekämpft, dafür das am Ende zumindest ein Bösewicht wieder der Psychiater ist.
Hätte der Autor auch etwas kreativer sein können.
Aber zu allem Übel bleibt das Ende "offen".
Also meines Erachtens eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Ich liebe die Smokey Barrett Reihe aber das Buch/Hörbuch ist unterirdisch.

herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Ein wunderschönes, emotionales Hörbuch.
erschreckend das es solch Kinder wirklich gibt. Aber hier gibt es ein Happy End

Spannung bis zum Schluß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2020

Wie auch schon die anderen Bücher aus dieser Reihe, war dieses Hlrbuch spannend und fesselnd bis zum Ende.

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Nervenkitzel pur. Spannend bis zur letzten Sekunde. Einfach super. Sehr zu empfehlen. 2. Teil muss gleich gehört werden

sehr spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

wieder mal ein sehr spannendes Fitzek Hörbuch. Fesselnd und auch gleichzeitig verstörend, weil die Psyche von uns Menschen so tief und doch unergründlich ist. So viele Geheimnisse birgt.

herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2020

Auch wenn man die schrecklichen Geschichten des 2. Weltkrieges schon so oft gelesen, gehört u gesehen hat, hat mich dieses Hörbuch zutiefst bewegt und ergriffen.

Suchtpotential

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Ein atemberaubend schönes, elektrisierendes, erotisches und spannendes Hörbuch. suchtpotential. verrucht und sexy. Sehr zu empfehlen

1 Person fand das hilfreich

packend und aufregend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

wahnsinnig Spannend. fesselnd und schockierend. einfach klasse. Schriftstellerin hat sich mal wieder selbst übertroffen. Spitze