PROFIL

Amazon Kunde

  • 13
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen
Monster 1983: Die komplette 1. Staffel Titelbild

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

mysteriös und spannend - bis zum Schluss hat man nicht mit "diesem Ende" gerechnet... gefiel mir gut

mal was ganz Anderes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

anders als ich es mir vorgestellt habe - durch die "wache" Stimme des Sprechers immer wieder spannend wenn es zwischendurch etwas langatmig wurde -

ein für mich sehr ansprechendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

ich habe mich oft in diesem Hörbuch wiedergefunden. Es ist super geschrieben bzw. vorgetragen und regt zum Nachdenken an. Ein Workoholic merkt manchmal gar nicht, wie er in seinem Ablaufplan gefangen ist.

sehr angenehme Stimme, der man gern zuhört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

hat mir gut gefallen - sehr gut gelesen - als Schleswig-Holsteinerin kam mir vieles bekannt vor (Orte, Schauplätze...)

2 Leute fanden das hilfreich

einfach mal herrlich zum Abschalten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

ich fand die Geschichte - wie aus dem Leben gegriffen - humorvoll und sehr gut erzählt. Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu hören und sich in einigen Situationen "selbst wieder zu finden " :)

genial und humorvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2019

gutes Hörbuch mit genialem, teilweise trockenem Humor und trotzdem sollte man mal über den "wahren" Sinn nachdenken

Kalter Grund (Pia Korittki 1) Titelbild

spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

der Krimi hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend bis zum Schluss und vor allem spielt er hier in Schleswig-Holstein und ich kenne die Gegend :)

wie alle anderen von Ellen Berg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

hat mich auch dieses Hörbuch sehr fasziniert. Es war spannend bis zum Schluss. Werde es mir sicherlich nochmals anhören

hat mir sehr gut gefallen - witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2018

dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen . Würde es jedem empfehlen, der sich "für was besseres" hält :)

prima Hörbuch zum schmunzeln und mitfiebern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

hat mir sehr gut gefallen - gleichzeitig regt es auch zum Nachdenken an - in Bezug auf das Älter- bzw. Altwerden, die Einsamkeit, die Hilflosigkeit usw..... und wie man damit umgehen kann
Nicht dass jeder einen Banküberfall tätigen sollte, aber sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun und so lange "zu leben" wie es geht....