PROFIL

schelli45

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Der Ruhrpot ist ganz in der Nähe

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2007

Ich wohne nicht im Ruhrpot,trotzdem, -und gerade deshalb hat mir das Hörbuch gefallen. Die doch etwas andere Art zu leben, als der gemeine Niedersachse ist schon interessant. Die Geschichten sind manchmal ein wenig flach aber insgesamt sehr amüsant.

Hören statt lesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2007

Ich habe den Schwarm auch gelesen, etwas zäh bei dem Umfang des Wertes obwohl mit interessanten Inhalt. Als Hörbuch ist es genial!Besonders gefällt mir die 'Machart': Gelesen wird von wirklich guten Stimmen die unter die Haut gehen, schön das es nicht nur eine Person ließt. Diese Mischung aus Gelesenem und kurzen Hörspielen erhöht immens die Spannung und bringt Abwechslung. Hörbücher besonders wenn sie nur einer ließt werden manchmal eintönig, Hörspiele werden manchmal unübersichtlich und damit anstrengend. Bei dem Schwarm wird einem beides in einer gut abgestimmten Mischung geboten. - Davon hätte ich gerne mehr !

Lust auf Lust

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2007

Ein gelungenes Hörbuch, gut das es eine Frau und ein Mann sprechen. So werden die beiden Männergeschichten erfrischend anschaulich und humorvoll rübergebracht. Soll mal einer sagen wir Frauen hätten dafür keinen Witz. Das Hörbuch ist wirklich klasse, kurze knackige Geschichten, die direkt und offen erzählt werden. Besonders gefällt mir auch, dass sie sehr unterschiedlich sind. Das Buch macht einfach Lust auf Lust !

8 Leute fanden das hilfreich