PROFIL

D. Vogel

Hanau
  • 15
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Witzig aber auch traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

Dieses Hörbuch hat viele unterschiedliche Emotionen in mir ausgelöscht. Ich musste zum Teil schmunzeln war aber andererseits auch traurig.

Endlich.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

....mal ein Hörbuch, das sich mit dem Thema so locker und verständlich befasst.

Ich habe mit Witz und Charme viel über den Darm gelernt.

Wann gibt es den nächsten Teil<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

Ich bin süchtig und kann es nicht erwarten bis der nächste Teil erscheint.

Wie auch bei den anderen Hörbüchern über Nemez und Sneider ist die Story super spannend und fesselnd. Und der Sprecher ist super.

Wie immer Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

Auch Teil 3 ist wie die beiden vorherigen Hörbücher einfach Hammer.

Die Story ist spannend und fesselnd. Ich wollte gar nicht aufhören zuzuhören.

Der Sprecher ist sowieso Megabyte mit dem niederländischen Akzent.

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

Wie auch der erste Teil ist auch dieser sehr spannend und man will gar nicht aufhören. Der Sprecher ist genial. Jetzt kommt Teil drei dran.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Sehr gutes Hörbuch. Spannend. Der Sprecher passt hervorragend . Der nächste Teil ist schon gekauft.

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Wow was für ein Hörbuch. Hab mir sofort Teil 2 gekauft.

Der Sprecher ist super. Die Geschichte spannend und mitreißend. Man will gar nicht aufhören weil man wissen möchte wie es weiter geht.

Witzig und informativ zugleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Das Hörbuch ist sehr witzig. Ehrlich, schonungslos und sehr witzig wird man über falsche Ernährung und Gewohnheiten aufgeklärt. Ich musste sehr oft beim Hören schmunzeln.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Mir hat sowohl die Geschichte als auch der Sprecher sehr gut gefallen.

Die Spannung steigt bis zum Schluss. Ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Unterhaltsam und zum schmunzeln

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2016

Unterhaltsame und lustige Fortsetzung. Zum schmunzeln für gute Laune zwischendurch. Die Stimme der Sprecherin passt perfekt