PROFIL

Angelika Gerstenberger

  • 13
  • Rezensionen
  • 53
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Wäre ein gutes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2020

aber der Sprecher ist eine Katastrophe! Ständig falsche Betonung und maschinengleiche Sprache.
Die Lust am weierhören vergeht einem dabei wirklich.....Schade um das Buch.

Naturwissenschaft endlich verständlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2017

wieder ein gelungenes Buch von Peter Wohleben. Immer wieder verblüfft und erstaunt er mit fundiertem Wissen und es kommen immer mehr Dinge ans Tageslicht, von denen ich überhaupt nichts wusste. Noch dazu ist dieser Sprecher einfach nur klasse!! Er ist ein Begnadeter seiner Zunft, denn der Erfolg eines Hörbuchs steht und fällt mit seinem Sprecher. Danke an den Autor, der es schafft, einem Wissen zu vermitteln, ohne das man es merkt. So macht lernen Spass!👍🏼👍🏼

einfach klasse.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Dieses Hörbuch ist, wie alle die ich bisher von diesem Autor gehört und gelesen habe uneingeschränkt klasse!
Auch der Sprecher versteht seine Aufgabe und lässt einen bis zum Schluss keinen Gedanken an einschlafen verschwenden 👍👌 die beste Stelle war die mit dem "gefrorenen Atem" der Pilze 😊ich habe so etwas schon öfter im Wald gesehen und gerätselt was diese seltsamen gefrorenen Fäden wohl sein mochten......auf so etwas wäre ich nie gekommen. Danke für die tollen Bücher Herr Wohlleben! Ich habe vor 17 Jahren einmal ganz Ihrer der Nähe gewohnt...das nur nebenbei 😊liebe Grüsse jetzt aus dem Hunsrück .

einmalig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Ein wunderbares Buch dem man gerne lauscht wenn man es sich zu einer kleinen Verschnaufpause in seinem Lieblingsessel gemütlich macht. Die tollen Sprecherinnen machen es einem schwer die Pause nicht etwas zu verlassen 😊

sehr gutes Buch !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2016

Ein interessantes Buch zu einem oft aufgegriffenen Thema in der heutigen Zeit. Unterhaltsam geschrieben durch die eigene Geschichte des Autors. Leider ist es manchmal zu schnell gesprochen.

einfach klasse!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2016

Ein tolles Buch mit einem tollen Sprecher. Sachlich und trotzdem unterhaltsam. Mein drittes Buch von Peter Wohleben und sicher nicht das letzte!

beeindruckend und berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2016

Ich habe dies Buch schon 5x gehört und bin jedesmal auf's neue fasziniert.
Es ist das erste Mal das ich Worte von einem Papst in mich aufgesogen habe und das erste Mal das ich von einem Papst begeistert bin. Wären alle Glaubensvertreter so, wären die Kirchen sicher überfüllt :-)Der Sprecher versteht es hervorragend den Worten zusätzlich Ausdruck zu verleihen.

NEIN sagen mit den Engeln der Erde Titelbild

Toll! !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2016

Ein wundervolles Buch. Ich habe es jetzt schon 3x gehört und entdecke immer wieder etwas neues.

ziemlich einfallslose Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2015

Das Buch war sehr enttäuschend .die Geschichte und auch die Darsteller die sehr steif wirkten.

gutes Buch aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2015

Das Buch ist sehr gut aber leider der Sprecher nicht. ....schade.
Zu oft ist die Betonung des Sprechers an der falschen Stelle.