PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs Titelbild

Tres bien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

mit einem anderen Leser wäre es sicher nicht so gut. A9ber so ist es toll.

Madame le Commissaire und die späte Rache Titelbild

Tres bien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

langsam wird mir Isabel immer sympathischer. es macht nichts, dass ich schon viel früher den echten Mörder verdächtigte. Es hat bis zum Ende Spaß gemacht, zu hören wie auch Isabel drauf kommt

Das Aschenkreuz Titelbild

ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

wie es ausgeht, war relativ bald klar, aber ich hab trotzdem gerne weiter gehört. Ich mag sarafina und bin gespannt, wie es im 2. Teil weiter geht.

Das kleine Ich bin ich Titelbild

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2019

eine tolle Geschichte mit schönen Liedern und in gereimten Texten. meine Tochter, 3 Jahre, liebt es.

Die unendliche Geschichte Titelbild

anders als erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2019

Wenn man nur den Film kennt, erwartet man bereits bach Kapitel 60, dass es aufhört.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Trucker / Wühler / Flügel Titelbild

lustig philosophisch anspruchsvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Ich liebe Hörbücher mit Becks Stimme. Ich liebe den Autor... schade dass Ende eher unspektakulär war.

Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn Titelbild

unbedingt lesen/hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

alle Eltern auf dieser Welt sollten dieses Buch lesen und begreifen. seit ich es höre hab ich keine einzige Auseinandersetzung mehr mit meiner Tochter gehabt. außerdem finde ich es sehr spannend, wie Kinder und Erwachsene ticken.... aber man muss als lesende Eltern auch fähig sein, sich selbst zu reflektieren, Kritik zu akzeptieren und über eigene schatten zu springen... sonst macht das Buch keinen Sinn.