PROFIL

Frank

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt Titelbild

Puuh, das war mal etwas schwerer.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Also ich hatte das Gefühl, dass bewusstseinserweiternde Mittel im Spiel waren.
Etwas viele zu abrupte Wechsel der Geschichrsfäden.

Schwindelfrei ist nur der Tod Titelbild

Etwas konfus

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Ich hatte mich so auf den neue Jennerwein gefreut, aus meiner Sicht ist der Versuch die vielen Geschichten parallel zu erzählen nicht so ganz geglückt und zum Teil bleiben diese auch offen stehen.

Das stille Gift Titelbild

Plötzliches Ende, Schade.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2016

Nett wieder was von Irmi zu hören. Spannende Geschichte mit einigen Wendungen. Michaela May mal wieder gut, wobei dieses mal die unterschiedlichen Charaktere schwer auseinander zu halten waren. Ich warte wieder schweren Herzens ein weiteres Jahr...

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Dämonenschiff Titelbild

wieder ein besseres Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2015

Die Geschichte ist eine der guten aus der Reihe.
Immer wieder unerwartete Wandlungen.
Am Ende jedoch war der Schluss vorhersehbar.

Steve Jobs Titelbild

Endlich verstanden!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2015

Jetzt habe ich die Philosophie endlich verstanden, trotzdem kann ich sie nicht akzeptieren und halte es mit Gates und d Home brewing club.

Funkensonntag Titelbild

Aufstieg vom Statist zur Hauptrolle.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2015

Jetzt hat das Buch Kommissar Weinzierl Reihe verdient. Im ersten Buch war er nur Statist.

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Tod greift nicht daneben Titelbild

Mir haben die anderen Jennerwein besser gefallen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2015

Ich empfand die Geschichte als sehr zäh. Ansonsten gewohnte Qualität mit sehr schönen Ortsbezug, den wir in unseren Urlauben immer wieder erfahren.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich