PROFIL

Cabriotin

  • 5
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

typische Gaby Hauptmann Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Ich mag die Geschichten von GH. sehr nett geschrieben mit Happy End und ich konnte mir ein paar Ideen abgucken bzw. abhören

spannende Erzählung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2018

spannende Geschichte, wunderbar vorgelesen.
Auch ich war gebannt von den Erzählungen von Sophie. Wirklich zu empfehlen.

7 Leute fanden das hilfreich

Enttäuschender Erzähler

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

ich fand den Sprecher sehr enttäuschend. Nach meinem Empfinden konnte er die Stimmungen der beiden Charaktere nicht so gut rüber bringen. zum Ende hin, hat er sich ein bisschen besser eingefunden.

3 Leute fanden das hilfreich

Kurzweilig und lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Ralf Schmitz ist einfach ein genialer Sprecher und Comidian. Klasse Hörbuch. Höre gerne mehr. toll

Witzig, spritzig und zum Nachdenken

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2016

Hape Kerkeling ist ein super Sprecher. Er erzählt die Geschichte seines Jakobswegs witzig, spritzig und ernsthaft. Ich fand es zu keiner Zeit langweilig oder zäh. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.