PROFIL

Natalie Messlin

  • 6
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 168
  • Bewertungen

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Fälle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

Ich finde den psychologischen Ansatz sehr interessant und mal eine schöne Abwechslung zu den sonst üblichen. Es gibt eine Wendung, die man zwar erahnen kann, aber im Detail doch überrascht.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2018

Der Krimi war spannend und sehr schön erzählt. Auch wenn das Ende absehbar war, ist der Krimi gelungen.

spannend erzählt<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

Ich freue mich schon auf den näcjsten Teil. man bekommt einen schönen Einblick ins Dorfleben. Ein wirklich spannend erzählter Krimi.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wundervoll erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

ich hoffe, es gibt ald einen neuen Fall. Man kann wunderbar in die Zeit abtauchen und spannend ist es auch noch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

Sehr spannend erzählt und man kann wunderbar in die Zeit abtauchen. Die Erzählerin gibt jedem einzelnen eine eigene Stimme, was das Hören umso schöner macht.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

erschreckend und gut, regt zum nachdenken an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Es wird in einer sehr erschreckenden Art erzählt, wie Worte, Taten oder eben das nichts tun oder sagen, Dinge in Gang setzen, die nicht schlimmer enden könnten.