PROFIL

Rosemarie

  • 8
  • Rezensionen
  • 82
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Plagiat

Gesamt
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Da hat Frau Zaires aber gewaltig mitgeschrieben oder sollte ich sagen umgeschrieben. Aber nicht schlecht.

Gute Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2014

Sehr schöne Liebesgeschichte,leider sehr viele Wortwiederholungen(beinah,fast)sind ein wenig nervig.Werde den dritten Teil aber trotztdem kaufen.

Warum jetzt noch ein männlicher Sprecher?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2014

Crossfire 4 zu hören ist ein absolutes" must",aber hier ist Michael Hansonis die falsche Stimme.Auch die verschiedenen Aussprachen der Namen fand ich schon sehr ge-
wöhnungsbedürftig.Da haben eindeutig die Lektoren einen schlechten Job gemacht.Warum nach 3 sehr erfolgreich vorgelesenen Hörbüchern Frau Wascher da einen Partner bekam
verstehe ich nicht.Nun kommt wohl auch noch ein fünfter Teil.

Lang ohne Längen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2014

Dieses Hörbuch ist trotz seiner Länge nie langweilig oder langatmig.Eine mitreißende Geschichte mit viel Herzblut .Der Sprecher macht einen tollen Job.

Superspannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2013

Habe dieses Hörbuch regelrecht verschlungen und was soll ich sagen es geht weiter mit Teil 3 ist nicht Schluß. Hurra!!!

Sehr spannende Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2013

Sehr schöne Fortsetzung mit spannenden Wendungen bis zur letzen Minute.Etwas nervig sind nur die vielen Erklärungen,die der Hörer schon aus dem ersten Teil kennt.
Die Sprecherin finde ich genau richtig für diesen Job.Leider dauert es bis Teil 3 jetzt sehr lange.

Hoffentlich haben wir bald Ende Oktober

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2012

Auch wenn natürlich niemand dieses Buch hört oder liest macht es süchtig.Träumen wir nicht alle davon geliebt zu werden.Ich fand den zweiten Teil noch besser als den ersten.Kann die vielen schlechten Rezessionen für den ersten Teil nicht nachvollziehen. Man kann auch alles zu Tode analysieren.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2012

Tolles Buch.Mal was ganz anderes von Nele Neuhaus, konnte garnicht mehr aufhören.
Spannung von Anfang bis zum Ende.War in 2 Tagen durch.