PROFIL

Annalena

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Bereicherung für die tiergestützte Arbeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2020

Endlich ein Buch, das die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Auswirkung des Mensch-Tier-Kontaktes professionell aber auch wundervoll emotional berührend zusammenfasst. Ich bin begeistert und habe es schon mehrfach weiterempfohlen. Das Buch stellt eine Bereicherung dar, für alle die in der tiergestützten Therapie arbeiten aber auch für alle, die das ein Interesse an dieser Thematik haben oder noch bekommen möchten 😊 Ich bin dankbar von den beiden Autoren gelernt zu haben und dieses Wissen in der Arbeit anwenden zu können.