PROFIL

Mr. Badguy

  • 57
  • Rezensionen
  • 67
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Feuerbach mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Ich kannte von Feuerbach bisher nur die ganzen Mittelalter-Fantasy Bücher, welche ich äußerst gehört habe. Dieses Buch ist anders, überzeugt mich aber auf Anhieb. Die Charaktere sind wie immer sehr glaubwürdig und menschlich und die Story der Hammer.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Sprecher geht gar nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Selten habe ich einen so untalentierten Sprecher gehört! Ich konnte keinem Dialog länger als zwei Sätzen folgen, dann war die Konfusion schon perfekt. Wieso wird so jemand Hörbuchsprecher? Ich bin ja auch nicht um jeden Preis Atompysiker geworden!
Auch die Story kommt schleppend in Fahrt. Von einem Magier, der 10 Jahre in der Hölle gelebt hat, hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Power und Aktion erhofft.
Habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sollte eigentlich nur unterhalten, aber dann...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

Dieses Buch sollte mich in erster Linie nur unterhalten, mehr Erwartungen hatte ich nicht. Aber die Fülle von Informationen, toll verpackt, haben mich zu einer drastischen Ernährungsumstellung veranlasst.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das schwächste Buch von Jaud

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Das schwächste Buch von Jaud. Vollidiot war super, Millionär ging so, aber das hier geht gar nicht. Resturlaub und Hummeldumm dagegen sind top.

Nuhr etwas schwächer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

Nuhr etwas schwächer. Die Geschichte ist nicht schlecht, die fiktive Rahmenerzählung ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Wahrheit mit viel Humor erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Die Wahrheit mit dem typischen "Nuhr" Humor erzählt, sollte Pflichtlektüre für alle werden :-)) Super!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein würdiges Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Ein würdiges Ende einer tollen Erzählung. Neben dem ersten Buch das Beste der Reihe.
Klare Empfehlung!

Nur drei Fragen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Warum ist der Sprecher ein Mann??? Die Geschichte wird aus der "Ich-Perspektive" einer Frau erzählt, Zitat: "Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte meinen weiblichen Körper." Sehr gewöhnungsbedürftig!

Warum soll dieses Buch ein "Muss" fur Computerspieler sein??? In einem Spiel steht man unter ständiger Anspannung, dieses Buch hat überhaupt keine Spannung, ist langatmig und langweilig. Die Hauptperson ist quasi eine 'unbesiegbare Superheldin"!!!

Warum der Vergleich mit "Ready Player One*? Das Buch war revolutionär und spannend, dieses hier einfach nur fade!!!

Nach 4 Stunden habe das Buch genervt abgebrochen!

18 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Idee hervorragend, Sprecherin perfekt, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Andreas Eschbach ist einer meiner Lieblingsautoren und Laura Maire als Sprecherin ist wirklich das Beste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe, Respekt! Auch die Geschichte ist anfänglich toll, sehr detailliert und man hängt der Sprecherin quasi an den Lippen. Doch nach 2/3 der Geschichte fragt man sich zwangsläufig, auf welchen Höhepunkt alles hinaus läuft Doch es gibt keinen Höhepunkt, der Schluss plätschert so dahin und so endet die spannende Geschichte in einer faden Erzählung.

Pflichtlektüre für alle!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Sachbücher sind nicht so mein Ding. Doch durch einen Freund kam ich zu diesem Werk. Vom ersten bis zum letzten Wort beeindruckt dieses Buch, die Welt ist danach eine andere!