PROFIL

Sylvi

  • 13
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Kein Happyend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

So ein Sch... Das Ende hat mir im Nachhinein alle 3 Teile versaut ... bin total enttäuscht... die Sprecherin wirklich große Klasse!!!

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

höre nur normale Hörbücher . bin durch Zufall auf dieses Hörbuch gestoßen. Bin begeistert. Einfach nur genial. da ich mir Englisch ganz alleine und selbst beibringe, ist dieses Englisch- Hörbuch total hilfreich für mich ----kann es zu 100% weiterempfehlen !!!!!!

8 Leute fanden das hilfreich

Elena Wilms

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2018

Die Sterne reichen nicht aus, um diese fantastische Sprecherin zu beurteilen !!!
Die Geschichten in dieser Novelle fand ich nicht so berauschend .... aber durch Elena Wilms zu 100% aufgewertet !!!!!

3 Leute fanden das hilfreich

Gefesselter Mann im Bett

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2016

Der Anfang von der Geschichte war so unglaublich doof- dass ich nur mit Widerwillen den Rest anhörte ! Mann tagelang gefesselt im Bett -alle paar Minuten/Stunden kommt ein anderer Vampir rein redet einen langweiligen uninteressanten Käse !!! Er bekommt nichts zu Essen und Trinken... habe mir auf Grund der Rezessionen gleich 4 Bücher gekauft... Mag mit den anderen garnicht anfangen ;-(

2 Leute fanden das hilfreich

Verlockende Gefahr Titelbild

Einfach nur top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2015

Super Hörgenuss !!! Ich musste mich zwingen den Pausebutton zu drücken - gleich geht's weiter mit dem 2. Teil !

Flach gemütlich unspektakulär

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2015


Na ja - bei diesem Roman konnte ich gleich einschlafen, bei vielen anderen davor hab ich den Schlafmodus immer wieder verlängert weil sie so mitreißend waren ! Ok bei diesem Buch hab ich mehr Schlaf abbekommen !

100 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2015

Die Geschichte wie auch schon die drei zuvor top - fantastisch - genial ! ! ! Aber eins muss ich hier loswerden - die Bewertung mit fünf Sternen für den Sprecher reichen bei weitem nicht aus ! Der Mann ist einfach genial ! Alleine die ganzen Akzente die er den Gestalten gibt ! Ohne Worte ! Von mir 100 Sterne ! ! !

Unbeschreiblich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2015

Der Sprecher ist genial - ebenso die Geschichte- was mir am besten gefallen hat - einfach alles !!!! Höre die Serie zum 2. Mal !!!

1 Person fand das hilfreich

Super top Sprecher !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2015

Da ich ein Sciencefictionsfan bin ! Kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen / !
Nur die gruslige nervige grelle Musik zwischendurch ist so schrecklich, das ich das Hörbuch leider nicht zum Einschlafen benutzen konnte !!!!

Sexgeschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2015

Von 1-5 die Hörbücher für Urlaub gekauft- wenn ich eingeschlafen und am nächsten Tag wieder die Stelle gesucht habe, wo ich zuletzt war- musste ich lange suchen, weil immer das gleiche Sexgebrabbel kam und das gefühlte 80% der zum Teil langweiligen Geschichte ! Werde mir keine weiteren Serien dieser Reihenfolge kaufen !

2 Leute fanden das hilfreich