PROFIL

Cornetto

Grünberg
  • 5
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Ich habe das Buch bereits gelesen und mich dazu entschieden das Hörbuch zu kaufen. Es ist eine schöne Adaption von "die Schöne und das Biest". eine schöne Geschichte in unserer heutigen Zeit, mit vielen Wendungen und emotionalen abschnitten.
Die Stimmen der beiden Sprecher haben mir sehr gut gefallen, da sie auch zu dann Charakteren toll passen.
ich hoffe, dass wir noch mehr von Laura Winter "auf die Ohren bekommen".

7 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannend ohne ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Liv hat mich in ihren Bann gezogen. man könnte nicht aufhören zu hören und Fiebert mit. die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und man merkt nicht wie schnell die Zeit vergeht. ich freue mich auf den 2. Teil

nichts für weiche Gemüter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

eine kranke aber doch faszinierende Geschichte. definitiv nichts für weiche Gemüter. die Sprecher passen wirklich super, die Stimmen sind swhr angenehm und das Zuhören macht dadurch sehr viel Spaß.

spannend ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

nichts für weiche nerven. eine spannende und erotische Geschichte. allerdings nichts für weiche nerven. Dark romance, mit nicht immer leichten oder seichten Handlungen.

echt schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

eine tolle und spannende Geschichte mit einigen Wendungen. man muss oft schmunzeln über den Schlagabtausch. mir hat die Geschichte sehr gefallen

1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich