PROFIL

Christine Maass

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Eine nette kleine Geschichte für die Vorweihnachts

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

Dieser dritte Teil der kleinen Sommerküche ist eine kleine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch. Wenig anspruchsvoll......aber beim Kochen oder Plätzchen backen gut zu hören.
Für eine kurzweilige Unterhaltung geeignet..

Eine tolle Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Eine gute Geschichte die sich sicherlich gut verfilmen lässt. Spannend mit weiblichen Protagonisten. Die Auflösung kommt leider zum Schluss....meiner Meinung nach zu apruppt. Das ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Hier hatte ich den Eindruck das gekürzt wurde. Schade. Ansonsten tolle Story.

Unterhaltsame historische Familiensaga.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Teilweise ist die Handlung vorhersehbar. Es macht trotzdem Spaß zuzuhören und ich bin auf Teil zwei gespannt wie es mit Luise weitergeht.

kurzweilige Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

Nette Unterhaltung mit vielen Wendungen im Ablauf der Geschichte. Leichte Kost für zwischendurch im positiven Sinne.

Hier hatte ich mehr erwartet

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2018

Ich kann mich hier nur den anderen Rezensionen anschließen. Im letzten Drittel nimmt die Spannung etwas zu. Es war hart durchzuhalten und so habe ich immer nur etwa eine halbe Stunde gehört.
Wenn man Lucinda Riley kennt, vor allem die Schwestern- Saga, wird hier nicht zufrieden sein. Schade.

Eine wunderbare Geschichte !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2017

Eine wunderbare Geschichte der Vergangenheit und Gegenwart. Professionell gelesen. Es war interessant etwas über das Leben der Jahrhundertwende in verschiedenen Städten zu hören.