PROFIL

gaertnerin82

  • 3
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2018

Mein Sohn liebt die Hörbücher von Feuerwehrmann Sam und nun hab ich dieses auf mein Handy für unterwegs geladen. Für Jungs sind das schöne Geschichten mit Lerneffekt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mehr Spannung geht nicht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2017

Über den Inhalt werd ich nichts schreiben da das schon so viele vor mir getan haben.

Die Sprecherin ist einfach perfekt für diese Geschichte. Sie macht das Hörbuch spannend, spritzig, witzig und auch die Erotik kommt super rüber. Ich konnte das Hörbuch zum Schluss gar nicht mehr weg legen. Die Spannung ließ mich einfach nicht mehr los und ich zitterte mit den Protagonisten förmlich mit. Ich finde diese Geschichte von den bisher auf Deutsch erschienen Bücher am spannendsten und ich Frage mich wie das die Autorin noch steigern will.

Diese Reihe ist wirklich sehr gut geschrieben und nicht wie die üblichen romantischen Romane. und ich hoffe das noch viele folgen.

Schönes Hörbuch mit spritziger Dialogen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

Ich bin ein absoluter Poppy-Fan und habe alle Bücher von ihr mehrmals verschlungen. Da dieses Mal das Buch als E-Book relativ teuer war, habe ich mir dieses Mal das Hörbuch geleistet.

Die Sprecherin hat das Buch und die spritzigen Dialoge der Protagonisten gut rüber gebracht. Man konnte sich in die Situationen gut hineinversetzen.

Über den Inhalt brauch ich hier glaub ich nichts zu schreiben, da es bei den anderen Rezessionen schon ausgiebig getan wurde.

Die Story ist wie Angekündigt was ganz neues für die Autorin. Mir hat das Hörbuch alles in allem sehr gut gefallen und ich habe es in einem Tag zu Ende gehört. Jedoch weiß ich nicht ob ich, wenn ich es als Buch gelesen hätte, es nicht das ein oder andere Mal bei Seite gelegt hätte. Dies hab ich bei den anderen Büchern von Poppy J. Anderson nur im Notfall ( Essensaufnahme, doch mal ein paar Stunden Schlaf) getan. Die Story hat mich nicht ganz so gepackt und gefesselt wie die anderen Bücher.

Ich freu mich trotzdem schon wie es weiter geht.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich