PROFIL

feuerring

  • 37
  • Rezensionen
  • 55
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 177
  • Bewertungen

Nichts für mich

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2013

Leider kann ich mich den Lobesbekundungen hier nicht anschließen. Für mich war dieses Hörbuch die reinste Katastrophe.

Ich weiß nicht, ob es an der Sprecherin lag oder an der Story, aber ich habe nach der Hälfte abgebrochen. Zum allerersten Mal überhaupt. Bisher habe ich mich durch jedes Hörbuch gehört, zur Not auch gequält. Aber hier gings einfach nicht mehr.

Dabei hat sich der Inhalt so spannend angehört. Aber durch die ganze Langamtigkeit ist mir die Puste ausgegangen.

Super,

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2013

Peter Pan mal ganz anders.

Also ich persönlich fand das Hörbuch unglaublich genial. Uve Teschner hat es super vorgetragen.

Ja, es gibt ein paar brutale Passagen, aber wie schon in der Beschreibung steht, es ist auch kein Hörbuch für Kinder und es steht bestimmt auch nicht umsonst in der Kategorie HORROR. Wieso sich dann soviel über die Brutalität oder das Grauen wundern, verstehe ich nicht. Manchmal sollte man eben lesen, was man kauft.

Peter Pan ein Junge der von den Menschen verjagd, verspottet und voller Misstrauen beäugt wird. Peter Pan, der "ungeliebte" Kinder in sein Reich holt, damit sie für ihn kämpfen. Er lügt und betrügt um zu bekommen was er will.

Ich habe dieses Hörbuch ziemlich schnell durch gehört, konnte teilweise gar nicht mehr aufhören - aber irgendwann muss man ja doch auch mal schlafen ;) ... auch den etwas offenen Schluss fande ich sehr passend.

Dunkle Offenbarung Titelbild

Uffff

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2013

Die Buchbeschreibung fand ich ja wirklich spannend, daher hab ich mir das Hörbuch auch gekauft. Voller Vorfreude den mp3-Player angeschmissen und nach ca. der Hälfte entnervt abgebrochen und das Hörbuch von meinem PC und meinem mp3-Player gelöscht.

Ich breche äußerst ungern Hörbücher ab ... es kann ja zum Ende noch spannend werden, aber hier ging mir echt die Pust aus :( ... wirklich schade. Geld zum Fenster rausgeworfen.

Vielleicht sollte man sich zuerst die beiden anderen Teile anhören. Wobei ich jetzt schon in mehreren Forum gelesen habe, dass nur Teil 1 wirklich genial sein soll. Teil 2 und Teil 3, dieses Hörbuch, schwächeln.

Hmmm .... also mir hat bei dem ganzen eigentlich nur der Sprecher wirklich gut gefallen. Udo Schenk macht seine Sache wieder einmal hervorragend, daher 2 Sterne für den Sprecher. Aber leider kann er an der Story auch nichts ändern.

Oh je

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2013

Ja, ich hatte eine Verarschung von "Der Hobbit" oder "Der Herr der Ringe" erwartet - was man ja auch aus der Buchbeschreibung erlesen kann. Was ich weniger erwartet hatte waren schwule Zwerge, geisteskranke Zauber, bemitleidenswerte Elfen und eine derart platte und fulgäre Sprache, dass es schon fast nicht mehr schlimmer geht.

Ich habe bisher erst 2 Hörbücher abbrechen müssen, seit dem hier sind es drei ... schrecklich. Nach 5 Stunden habe ich entnervt aufgegeben.

Für mich war der Hörbuchkauf leider ne totale Geldverschwendung. Am liebsten würde ich das Hörbuch wieder zurückgeben, aber das geht ja leider nicht.

Unglaublich gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2013

Spannend und unglaublich gut. Mit einem unglaublichen Ende. Also die Wendung hat mich echt gewundert und am Ende hat alles einen Sinn gegeben. Ich hoffe, dass noch mehr Bücher von Keigo übersetzt werden.

Senatus Populus Que Romanus (SPQR 1) Titelbild

Nicht übel

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2012

Gut geschrieben, auch wenn ich öfters mal überlegen musste, welcher Charakter jetzt welcher ist wo wer ist ... teilweise etwas verwirrend :)
Aber trotzdem spannend geschrieben ^^

Okay

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2012

Die Geschichte ist zwar ganz okay, kommt aber leider nicht an den ersten Teil "Aschputtel" an.

Uve Teschner war wieder wie gewohnt genial.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2012

Die Buchbeschreibung hat mir sofort gefallen. Das Hörbuch hat mich wirklich nicht enttäuscht. Super spannend geschrieben und von David Nathan wie gewohnt genial erzählt.

Ich war am Ende von der Auflösung wirklich überrascht ... passiert nicht oft ^^

Genial!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2012

Oh man, habe ich gelacht. Einfach nur super. Ich glaube das Buch wurde auch schon mal verfilmt, oder? Kam mir jedenfalls sehr bekannt vor - aber lustig war es trotzdem :)

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2012

Also ich kann mich hier nur anschließen: Super spannend. Ich habe das Buch an einem Wochenende gehört und mich am Ende gefragt "Wie schon vorbei? Aber ich will doch wissen wie es mit Sebastian weitergeht." *heul* Wie gemein, da gewinnt man Sebastian Bergmann gerade lieb und schon ist das Hörbuch rum *seufz*

Irgendwo hatte ich gelesen, dass Sebastian Bergmann ein ganz schönes Ar...loch sein soll, aber ich muss sagen, dass mir der Charakter extrem gut gefällt. Habe so oft über ihn schmunzeln und lachen müsseen :)

Ich warte voller Spannung auf den Nachschlag!! Bitte liebes Audible-Team mehr Hörbücher von Sebastian Bergmann ;)