PROFIL

Monique

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Der Nachtmahr wird dich holen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2016

Niemand ist sicher vor ihm und ich warte nun auf seinen finalen Besuch!

Am 30.10. habe ich gewartet, dass die Uhr endlich auf 0:00 Uhr springt und den 31.10. einläutet. Ich hatte so sehr gehofft, dass Audible "Monster 1983: Staffel 2" dann auch umgehend zur Verfügung stellt, aber leider ließ man mich zappeln. Am Ende hat sich aber jede Minute des Wartens gelohnt!

Wie Staffel 1 haben mein Verlobter und ich Staffel 2 aufgesogen wie zwei ausgetrocknete Schwämme! Ein Hörerlebnis der Extraklasse - ein Ohrgasmus! Das Monster hält, was es verspricht! Die passenden Worte zu finden ist schwer. Man muss es gehört haben!

Ein riesiges Kompliment an Ivar Leon Menger! Das Monster hat es tief in mein Herz geschafft und wird etwas sein, wovon ich meinen Enkeln noch erzählen werde. Wahrscheinlich sage ich es ihnen fehlerfrei auf, denn hören kann ich es in Dauerschleife!

Aber auch die Sprecher, Geräuchemacher und all die anderen, die zu dieser wahnsinnig tollen Produktion beitragen, haben ein großes Kompliment verdient. So eine Idee so wunderbar umzusetzen und mit Leben zu füllen - einfach klasse!

Meine große Hörspiel-Liebe! 😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2016

Selten hat mich etwas so begeistert und gefesselt wie dieses Hörspiel. In kürzester Zeit haben mein Verlobter und ich uns die Klinke in die Hand gegeben beim Hören.

Es war Liebe auf den ersten Ton! Vom ersten bis zum letzten Wort hat mich das Werk gefesselt. Es läuft hoch und runter und immer wieder von vorn.

Die Geschichte und die Charaktere sind einfach klasse! Außer, dass man dieses Hörspiel gehört haben muss, kann ich nichts sagen!