PROFIL

Dieter

  • 8
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

nach ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen, aber die Geschichte selbst zog sich und mir fehlte in vielen Randgeschichten ein Abschluss.

na ja, es gibt besseres

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

dieses Buch hat mich überhaupt nicht mitgenommen. Es hatte einfach nicht die Inhalte und Tipps die ich erwartet habe.

... habe es nicht zu Ende gehört

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

gefiel mir überhaupt nicht, deshalb mitten drin aufgehört. war ein Fehler das herunter zu laden.

konnte gar nicht aufhören.. tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2018

war toll zu hören. tolle Geschichte - Sprecher super - man will gar nicht aufhören.

2 Leute fanden das hilfreich

Mir hat es sehr gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2017

Würden Sie Ich schenk dir die Hölle auf Erden noch mal anhören? Warum?

auf jeden Fall, denn es hat mir großen Spaß bereitet. Und schon der vielen Sprüche wegen ist es in meinen Augen(Ohren) noch ein zweites Mal wert gehört zu werden.

Wie hat Ihnen Tessa Mittelstaedt als Sprecher gefallen? Warum?

Sie liest einfach toll.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja ..

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

6 Leute fanden das hilfreich

Na ja..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2017

Die Geschichte zieht sich, nicht nur durch die eintönige Sprecherin. Schade, denn von der Autorin hatte ich schon besseres in den Fingern.

Wieder typisch Renate Bergmann

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2017

... Leider kamen mir viele Passagen bekannt vor (aus den anderen Büchern) dennoch sehr lustig

Désirée Titelbild

Leider unvollständig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2016

Was genau hätte man an Désirée noch verbessern können?

Da ich schon vor vielen Jahren dieses Buch gelesen habe, hat mich das Hörbuch sehr enttäuscht. Es fehlen viele Passagen, ja sogar ganze Abhandlungen aus der Druckversion. Dadurch macht das Hörbuch keinen Spaß

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Geschichte rund um Napoleon ist leider sehr gekürzt so dass man im Gegensatz zum gedruckten Buch, die Handlung schlechter verfolgen kann.

Welche Figur würden Sie in Désirée weglassen?

Keine , im Gegenteil zum Beispiel wurde vieles von Josephine ( der Gattin von Napoleon) weggelassen und dadurch wird die Handlung oft unverständlich und wirkt im Hörbuch abgehackt. Im Originalbuch ist all das vorhanden denn Annemarie Selinko hat dieses Buch wunderbar geschrieben

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider fehlen zu viele Passagen die im Buch geschrieben wurden und dadurch macht das Hörbuch keinen Spaß!

7 Leute fanden das hilfreich