PROFIL

Mathias Nell

  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Bewegend und ermutigend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Als langjähriger Wrestling-Fan hat es mich tief bewegt und ermutigt zu hören, wie sehr der Glaube an Jesus Christus einen Mann verändern und auf neue Höhen bringen kann, im Wrestling sowie im Leben überhaupt. Große Klasse und lehrreich, nicht nur für die Liebhaber des Westling.

Hammer gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

Sehr gelungen, Hochspannung in einer knappen Stunden in typischer Preston-Child-Manier. Auch der Sprecher macht einen super Job!

1 Person fand das hilfreich

Insgesamt gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

An und für sich gelungen. Leider nimmt man dem Sprecher seine »spontanen Gags« nicht wirklich ab, was aber verschmerzbar ist ;). Zudem ist das Gesamtpaket für eine Einführung für »Dummies« hier und da immer noch etwas zu komplex dargestellt.

Gelungen!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

An und für sich rundum gelungen. Leider nimmt man dem Sprecher seine »spontanen Gags« nicht wirklich ab, was aber verschmerzbar ist ;).

Gelungen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2015

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Gar nicht so einfach, die Geschichte der 1000-jährigen Weltmacht Rom in 4 1/2 Stunden zu packen. Hier ist es unterm Strich gut gelungen!

1 Person fand das hilfreich

Gute Einführung!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2015

Gelungene Einführung, für ein Hörbuch "für Dummies" hier und da aber leider doch noch etwas zu abstrakt. Fremdwörter bleiben halt Fremdworte.

2 Leute fanden das hilfreich

Philosophie der Stoa Titelbild

Gelungene Einführung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2015

Hilft mir als Neutestamentler vor allem bei der Interpretation der Paulusbriefe, da dieser stark von der Stoa aus seiner Heimatstadt Tarsus beeinflusst war.