PROFIL

Nate

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

inspiriert, langweilig, öde<br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Dieses Hörbuch verdient den Namen" Buch" nicht.
Quasi keine Story, der männliche Sprecher klang gelangweilt, was nicht verwundert
Schade um diedarauf verschwendete Energie

spannend und nervig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen
Die Story war spannend, allerdings empfand ich das ständige springen zwischen mehreren Zeitebenen verwirrend und letztlich nervend.

larmoyante männer.... langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

guter einfall, die drei seiten von amanda durch drei verschiedene sprecher darzustellen.alle drei sprachen grossartig, bin aber enttäuscht von jurek becker.

langatmige geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

das Hörbuch hat mir nicht gefallen
es war langweilig, völlig ohne Spannung
Frau Hoger, die ich sonst mag, las als hätte sie zu tief ins Weinglas geschaut, schade

2 Leute fanden das hilfreich