PROFIL

ICH

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Teil 1 war besser!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

mir hat Teil 1 viel besser gefallen ...Jess ging mir etwas auf die Nerven mit ihrer Art und auch die Entscheidungen die sie trifft sind für mich nicht ganz nachvollziehbar ...aber sonst mag ich die Geschichte rund um die griechischen Götter

faszinierend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ich fand das Buch toll! Die Geschichte hat mich fasziniert und die Musik dazu war genial! Die Hintergrundinfos rund um Argentinien habe mich nicht mehr losgelassen und dazu geführt mich mehr damit zu beschäftigen! auch der Erzähler war super! absolut zu empfehlen!

Inhalt und Sprecher super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Fand das Buch gut und auch die Sprecher haben mir gefallen. Die Musik zwischen den Kapiteln muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein .