PROFIL

thereschen24

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Eine rührende Nachkriegsgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Verdammt gut geschrieben. Alle Achtung Katharina Fuchs, von Dir lese ich noch weitere Bücher gerne.
Zwei Frauen in einer Nachkriegsgeschichte.
Heute würde sich eine Frau das gar nicht mehr bieten lassen und trotz allem haben es damals viele Frauen geschafft.
Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch. Ich konte gar nicht aufhören.

Gesang der Flusskrebse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2020

einfach ein tolles Buch. Eine zauberhafte Geschichte mit einem schönen Ende.
Eine tolle Sprecherin. Ich finde damit steht und fällt jedes Hörbuch. Ich habe sogar mein Buch beim joggen gehört. Man muss einfach nur weiter hören. So sollten alle Bücher sein. Ich kann nur sagen. Spitze 🤗😁😋

Simon Peter

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2020

Hatte mehr erwartet. Fing ganz gut auf, würde dann immer langweiliger. Der Sprecher war gut

fing ganz gut an ......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

Hab schon bessere Bücher gehabt. Der Anfang war ganz nett.
Ansonsten hat mich nichts vom Hocker gehauen.

Der Kinderflüsterer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Zwischendurch fehlte mir mal der Pepp. Dann wurde es aber sehr interessant.

Die Sonnenschwester war Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

Ich kann nur sagen, dass dieses Buch einsame Spitze war . Von Anfang bis Ende hat mich dieses Buch vollkommen in den Bann gezogen. Ich habe bislang sämtliche Bücher von den sieben Schwestern gelesen . Dieses Buch und das Buch mit der Flötenspielerin habe ich persönlich als bestes empfunden . Es ist selten, dass mir bei einem Buch die Tränen kommen . Einfach nur toll!!!

Der Kastanienmann

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Zeitweise habe ich zu Anfang geglaubt, dass ich unbedingt weiter hören muss. Das hörte aber schnell auf. Danach kamen derart langweilige Phrasen, dass ich schon aufhören wollte. Man hätte mindestens 2 Stunden einsparen können. Ich hatte insgesamt mehr erwartet.


Nur gut, ich habe viel gelacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

Nur gut dieses Buch. Habe lange nicht so viel gelacht.
Habe das Buch durch Zufall gefunden.
Der Sprecher ist sehr angenehm.

Allgäu

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Der Krimi war als Hörbuch ganz unterhaltsam.
Das Ende war ein wenig langweilig.
Den Sprecher fand ich sehr angenehm.