PROFIL

Sannie

  • 9
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Pino Nella

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Ein bewegender Roman mit viel Geschichte und wohl auch Wahrheit. Am Anfang war ich total genervt von den vielen übertrieben italienisch ausgesprochenen Namen. Wem es auch so geht, durchhalten. Es lohnt sich! Es geht vorbei. Die Erlebnisse von Josephino Nella sind beeindruckend und erschreckend. Ein Zeitzeuge des damaligen Krieges aus Sicht eines jungen Mannes. Dank der etwas neutralen Erzählweise des Autors kann man die schlimmen Erlebnisse mit Pino durchhalten, obwohl ich öfters mein Taschentuch benutzen musste.

Gerne gehört

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Am Ende hat es sich etwas gezogen, aber insgesamt sehr spannend und sehr gut erzählt.

Man kann kaum aufhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Spannend bis zum Schluss, mit unerwarteten Wendungen und dadurch immer wieder neuer Spannung. einen Stern Abzug weil ich von der Geschichte ungefähr in der Mitte etwas enttäuscht wurde. das muss aber jeder selber herausfinden viel Spaß beim Hörbuch hören.

Spannend, informativ und fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2018

Das Hörbuch fand ich super gespickt mit vielen Informationen. An manchen Stellen ist es etwas langatmig und man braucht Ausdauer zum Hören. In diesem Buch geht es darum dass es scheint dass die Menschheit bald nicht mehr existieren wird. Es werden viele Fragen aufgeworfen und es gibt ganz viele Antworten. Zum heutigen Umweltschutz und wie wir mit dem Meer umgehen erfahren wir sehr viel und das Hörbuch regt zum Nachdenken an. ich habe sehr viel über das Meer erfahren über die Folgen der Klimaerwärmung und wie wichtig es ist das eigentlich sofort alle Menschen aufhören müssten das Meer zu verschmutzen auszubeuten und systematisch zu zerstören.

Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Ich habe das Hörbuch nun schon oft angehört und die Gedanken helfen mir. Es hilft mir mit dem Unfrieden und Ängsten in mir besser klarzukommen bzw lerne ich zufrieden im Leben zu sein und meine Ziele zu erreichen. Im Hörbuch werden sehr viele Themen behandelt wie z.b. Opferhaltung, die Wut auf andere aus der Vergangenheit und Gegenwart, Arbeitsplatz und Freizeit, Dankbarkeit gegenüber dem Leben, sich selber zu lieben, ein Erfülltes Leben leben und vieles mehr. Das Hauptthema ist die Liebe. Die Liebe heilt alles, ist die Hauptbotschaft. Es hörte sich für mich am Anfang kitschig an aber wenn man sich darauf einlässt und will, dann klappt es. So geht es mir. Es gibt viele Anregungen wie jeder das Gesagte umsetzen kann, man muss selber was dafür tun. Mit einmal lesen bzw hören ist es nicht getan. Es gibt so viele Abschnitte /Themen, ich suche mir öfters eins aus und arbeite / lerne damit. Dadurch habe ich noch sehr lange was von dem Hörbuch und man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich und lernt immer wieder dazu. Vorallem über sich selber. Es kommt auf einem selber drauf an ob man was dafür tut.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wenn ihr das Hörbuch haben solltet und damit lernt, wünsche ich viel Liebe und Frieden mit euch und eurer Umwelt. Das es euch auch dazu beiträgt sich zu lieben und anzunehmen wie man ist. :)

Das Beste was ich seit langem gehört, gelesen hab.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2016

Dieses Hörbuch habe ich innerhalb 4 Tagen gehört. ich fieberte schon fast danach wann ich wieder Zeit für das Hörbuch habe.

Hier hat man Spannung, Action, Fantasie und viel mit Herz. Eine Bomben Mischung.

Auch die Wechsel zu den Personen sehr gelungen, die Sichtweisen mit so viel Abwechselung und alles passt genau in die Geschichte!

Auch das Ende ist komplett, kein offenes Ende. Vielen Dank für dieses tolle Buch!

super

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2015

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. 4 Sterne gebe ich nur weil ich mehr Praktisches erwartet hätte. Und wie bereits schon ein Rezessionist erwähnte, ist der Sprecher etwas zu schnell. Ich finde es trotzdem empfehlenswert und hoffe es kann euch helfen. Mir hat es neue Anstöße gegeben und es ist auch humorvoll. Deswegen ist dieser Vortrag auch nicht langweilig. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Was mir etwas gefehlt hat, dies ist aber eine persönliche Sache. Dieses Thema wird ganz kurz angeschnitten aber leider überhaupt nicht darauf eingegangen da es nicht die Masse betrifft. Das Thema lautet wie geht man mit der eigenen Behinderung um. Oder ich habe es noch nicht richtig verstanden? Ich werde mir diesen Vortrag beziehungsweise dieses Hörbuch auf alle Fälle öfters an hören.

Das höhere Selbst Titelbild

Guter Einstieg, Informationen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2015

Der Sprecher bekommt 5 Sterne, sehr gut.

Der Inhalt ist informativ, hätte mir mehr praktische Übungen gewünscht.

Ich habe schon mehrere Bücher in diese Richtung gelesen und nun mein erstes gehört. Ich wurde von dem Informationsinhalt nicht enttäuscht. 4 Sterne jedoch da ich mir mehr praktische Übungen erhoffte. Es wird erklärt wie sich die Realität von unserer Welt welche wir wahrnehmen unterscheidet. Wie man dies beeinflussen könnte, wie die Ansichtsweise geändert werden kann. Wie man seinen Lebensweg / Aufgabe finden kann. Es liegt an jedem selber.

Wer an sich arbeiten will und seine Lebenseinstellung und das Erleben zum positiven ändern möchte hat mit diesem Audio eine gute Wahl. Sehr zu empfehlen.

Viel Spaß beim Zuhören. Und üben.

Poetry Slam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2015

Ich wußte nicht was Poetry Slam ist und war anfangs überrascht. Bitte vorher über Poetry Slam informieren. Die Autorin kann man unter YouTube sehen und hören mit der Grschichte. Sehr sympatisch.

Am Anfang ist die Vorleseart ungewöhnlich, ich habe mich jedoch schnell daran gewöhnt. Die Sprechweise ist schnell und etwas reimend. Die Geschichte / Inhalt ist ok, hatte jedoch aufgrund der Inhaltsbeschreibung was anderes erwartet, darum hier 3 Sterne. Hier wird eher das junge Publikum angesprochen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Viel Spaß beim hören. Bildet eure eigene Meinung und taucht in die Welt des Poetry Slams ein.