PROFIL

Amazon Kunde

  • 7
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Packende Story, fantastisch gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Anfangs kam ich etwas schwer in die Geschichte rein, aber dann konnte nicht wieder aufhören. Packende Story, von einem meiner Lieblingssprecher gelesen, sehr zu empfehlen!

Schöne märchenhafte Geschichte - toll erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Eine sehr schöne märchenhafte Geschichte, die aber sehr rührt und zum Nachdenken anregt. Ziemlich viel Stoff und Klischees in einem Buch, aber es passte für mich alles, weil es so gut und witzig erzählt ist. Und Luise Helm war wieder grandios.

spannend und toll erzählt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Alle Hörbücher, die Luise Helm liest, sind super. Aber diese Geschichte war zudem sehr spannend und interessant. Die Schriftstellerin kannte ich bisher nicht, kann ich nur empfehlen. War traurig, dass es schon vorbei war.

extrem spannend und fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2018

Die Sprecherin Luise Helm und dazu noch die Musik und Geräusche machen die toll erzählte spannende Geschichte des Autors kai Meyer zu einem echten Erlebnis! ich konnte gar nicht aufhören. Das macht regelrecht süchtig.

7 Leute fanden das hilfreich

Berührende Geschichte, toll erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2018

Die Story ist schon sehr verworren, aber einfach gut erzählt und mitreissend. die Sprecher sind super und unterstreichen die unterschiedlichen Charaktere perfekt. ich war traurig, dass das Buch zuende war. Hätte gern noch mehr gehört.

2 Leute fanden das hilfreich

einfach schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Wie die ersten beiden Teile sehr herzergreifen und fesselnd. Bin traurig, dass es nun vorbei ist.

was für's Herz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

konnte gar nicht aufhören. sehr fesselnde Geschichte! hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es schon hier und da etwas kitschig war, aber einfach so schön von der Autorin erzählt und von der Sprecherin vorgetragen!

3 Leute fanden das hilfreich