PROFIL

Gerlinde Glaser

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Ich konnte gar nicht aufhören der Geschichte zu folgen ! 17 Stunden sind wie im Flug vergangen, das Ende war absehbar, trotzdem spannend .

1 Person fand das hilfreich

Gut gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

Sprecher hat mir gut gefallen, Geschichte nicht sonderlich spannend, aber doch so , dass ich ohne Pause gehört habe.

1 Person fand das hilfreich

Gut gesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2020

Eine einfache Geschichte, jedoch sehr guter Sprecher. Manchmal zu langatmig und ich brauchte immer wieder Pausen.

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Von Anfang bis Ende spannend und berührend. Ich konnte nicht aufhören! Beide Sprecher sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Ausgang vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

Trotz des vorhersehbaren Ausgangs, blieb die Erzählung immer interessant. Die Sprecher gefielen mir sehr gut.

Wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Die Sprecherin ist wunderbar! Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Krimi von Pierre Martin.

Erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Von Anfang an erfrischend, ich habe diese Geschichte sehr genossen! Beide Sprecher sehr gut. Ich möchte mehr!

1 Person fand das hilfreich