PROFIL

Muhagelbi

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Wunderschön ♡

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2018

Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte, die es wert ist gehört zu werden. So facettenreich und wundervoll gelesen, dass ich sie mir bestimmt noch 100x anhören werde. :)

Jede Minute wert! :)

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Das Hörbuch war sehr gut, ich werd es mir wahrscheinlich noch zehntausend Mal anhören. Ich liebe die Story, da ich was übrig hab für Fantasy-, Kampf- bzw. Liebesgeschichten. :D
Aber die Sprecherin... sehr monoton und langweilig. Hat mir schon an manchen Stellen die Szenen durch den langweiligen Sprechstil versaut. Ich war geistig versucht ihr das Buch aus der Hand zu nehmen und selbst mit mehr Feuer die Geschichte zu Ende zu lesen..
Ansonsten echt super Buchreihe. Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2017

Ich war schon begeistert von den ersten beiden Büchern und wurde auch vom Dritten regelrecht vereinnahmt.
Die Handlung ist fesselnd und die Charaktere so unterschiedlich.
Der Sprecher erzählt wirklich hervorragend und es fühlt sich an, als wäre man mitten im Geschehen.

Ich schreibe wirklich selten Rezensionen, aber diese Reihe ist mehr als empfehlenswert!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2016

Ich kann aus jeder Geschichte etwas für mein eigenes Leben mitnehmen.
Die verschiedenen Sprecher machen das Buch noch hörenswerter. :)

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach WOW !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2016

Die Story, die Sprecherin.. bombastisch!
Ich zieh gleich meine Wanderstiefel an und toure los. :D

Auf jeden Fall hörenswert. :)

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2016

Die Geschichte ist wirklich gut, wie bei den letzten Teilen auch. Die witzigen Kommentare und die Vielschichtigkeit haben mich in ihren Bann gezogen.
Das Einzige was mich genervt hat ist, dass Aisling nie auf den Punkt kommt mit ihren Gedanken und Fragen. Sie schweift immer zu Drakes tollen Attributen ab und was er alles in ihr bewirkt und sie mit ihm tun will (was wir aber mittlerweile seit den vergangenen 3 Teilen alles schon wissen).
Ansonsten super Geschichte und ich geb mir bestimmt auch noch die Fortsetzung mit den silbernen Drachen. :D