PROFIL

Angelita Marguerita

  • 41
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Unglaubhaft.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Zwar fand ich den Kommissar und Protagonisten durchaus sympathisch, die Story der Vergangenheit als auch die der Gegenwart allerdings deutlich überzogen.

Zog sich ein wenig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Ich liebe die Krimis von Elly Griffiths sonst sehr, aber diesen fand ich so mittel. Ich bin nicht warm geworden mit dem Protagonisten und auch mit den anderen Charakteren nicht wirklich und die Auflösung des Falles könnte ich qua Motiv nicht so ganz nachvollziehen.

An den Haaren herbeigezogen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Ich hab irgendwann nur noch auf "Vorspielen" gedrückt, weil das Ausmaß an Hanebüchenkeit kaum noch zu ertragen war. Hochgradig konstruiert.

Marvelous!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2020

Love all the stories about Ruth Galloway, my favourite crime stories! Can't wait for the next one!

Total spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Ich könnte gar nicht mehr aufhören. Tolle Story, packend, sehr gut gelesen. Lange nicht mehr so gebannt drangeblieben. Absolut empfehlenswert.

Überzogen und unglaubwürdig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

Angestachelt durch Kluftinger-Leidenschaft natürlich auch dieses HB bestellt. Konnte meine Erwartungen allerdings leider bei weitem nicht erfüllen. Die Story ist total unglaubwürdig und konstruiert und Spannungsbögen werden nicht selten bis ins Nervige ausgereizt.

Very insightful!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

Great inspiration! I am definitely going to try the method of "Investigation" and maybe even buy the book.

Bisschen langatmig U an den Haaren herbeigezogen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

Ich mag die beiden Protagonisten wirklich sehr, aber in diesem Fall hätte man die Story um ein Drittel kürzen und mit ein wenig mehr Plausibilität ausstatten müssen...Durchgehalten hab ich trotzdem 😉

Langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

An sich mag ich die Charaktere und die Story, allerdings wird diese eeeeeepidch in die Länge gezogen und werden viele Sachverhalte gefühlt unendlich oft wiederholt und die Praktiken der SM-Szene beinahe auf universitärem Lehrniveau breitgewalzt. Hätte ein Lektor um die Hälfte gekürzt, so wäre dies ein grosser Gewinn gewesen.

Enttäuschende Auflösung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

Ich liebe die Krimis um Protagonist John Benthien, von diesem war ich allerdings enttäuscht. Die im Laufe der Geschichte geschilderten Gedankengänge einer der Hauptfiguren stehen im Widerspruch zur Auflösung des Falles bzw passen nicht mit dieser zusammen.