PROFIL

Geth

  • 16
  • Rezensionen
  • 55
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 117
  • Bewertungen

So la la

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Sprecher gut Geschichte zu viel hin und her für meinen Geschmack. Nicht wirklich schlecht aber die Vorigen fand ich besser.

Maigret als möblierter Herr Titelbild

wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2018

niemand erweckt Maigret zum Leben wie Gert Heidenreichs Stimme. Simenon ist ohnehin genial. Besten Dank

überraschend gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2017

obwohl ich wegen des Sprecherwechsels schwer enttäuscht war, muss ich sagen, dieser Sprecher macht seine Sache erstaunlich gut. Ich wünschte, der Autor hätte in den Folgekrimis die Finger vom Lesen gelassen und einen dieser beider Sprecher ordentliche Arbeit machen lassen. Story sehr unterhaltsam bisweilen sogar wirklich witzig.

erste Sahne.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2017

mein Bretagneurlaub war mal wieder ein voller Erfolg. Danke JL Bannalec und bis nächstes Jahr!

naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2016

Habe fünf Bücher dieser Serie. So langsam wird es etwas eintönig. Am Ende kommt der Psycho, der sie fast umbringt und dann ist fertig.

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2016

Gerd Wameling 'ist' das Buch! Er liest Dupin ausgezeichnet, Zuhören ist ein Genuss und eine Freude! Er kann die Stimmung und Charaktere so gut nachbilden, besser als jeder Kinofilm.

Die Geschichte wie immer ausgesprochen unterhaltsam, lustig sogar und dennoch spannend und angereichert mit dem typischen Frankreichflair und Urlaubsgefühl.

kurzweilige, hörenswerte Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2015

Mehrere, untereinander verknüpfte, aber dennoch eigenständige Geschichten im typischen AC Stil, teilweise sehr amüsant. Lässt sich wirklich sehr gut hören. Allerdings mag ich die Montalbano Krimis generell und bin von daher nicht ganz neutral.

mein vierter Urlaub in der Bretagne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2015

ich besitze die Bücher im Papier- und Audioformat und muss sagen, dass Lesen und Hören dieser Bücher ist wie ein grandioser Urlaub für mich. Die wunderbare Beschreibung der Landschaft, des Essens, der Menschen, die herrlich normalen und doch kantigen Charaktere eingebunden in einer dieses Mal recht verwickelten und am Ende doch einleuchtenden Geschichte. Jedes Jahr warte ich auf einen neuen Dupin und hoffe, der Autor bleibt sich und seinem Stil treu.

Endlich geht's weiter!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

Ich habe die Fortsetzung schon sehnsüchtig erwartet. Ein kurzweiliges Hörbuch für zwischendurch, eine nette Story und Oliver Kalkofe geht wirklich eher als komplettes Hörspiel durch und weniger als einzelner Sprecher. 5/5 Punkten

Dürfte auch gerne länger sein.

ja, doch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2015

Guter Sprecher, schöne Geschichte. Ambiente und Lebensart könnte etwas besser rüberkommen, ist aber nicht negativ gemeint, man hat nur gern mehr vom schönen Detail. Gerne viele weitere Geschichten.