PROFIL

Urban

  • 9
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 71
  • Bewertungen

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Es ist tatsächlich doch sehr, sehr lange her, dass ich so herzlich gelacht habe. Zwinkersmiley

Weit hergeholt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Ganz schön konstruiert. Grundsätzlich gutes Thema, aber schlecht recherchiert, übersichtlich gut umgesetzt. Teil Eins war besser...

Naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2017

Hat schon Besseres geschrieben, konstruiert, man kann es hören, wenn man einen hohen Durchsatz hat. Für Wenighörer gibt es Besseres. Guter Sprecher, unaufdringlich wie immer.

1 Person fand das hilfreich

Nunja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2016

Es handelt sich um ein Buch, das sicherlich meiner Frau und ihren Freundinnen besser gefällt, als meinen Jungs. Die Story hat mich davon abgehalten, über die Gefühlsduseleien hinwegzukommen, aber alles in allem doch zu emotional.

1 Person fand das hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2016

Keine Längen, scheint gut recherchiert, packender Schreibstil mit ansprechender Übersetzung. wirklich guter Sprecher, tolles Hörbuch

Sorry, Frau Jaekel

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2015

Schöne Geschichte, aber leider durch eine nicht optimale Leseleistung zur totalen Unhörbarkeit verkommen. Echt übel

Anständig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2015

Netter Thriller für Zwischendurch, für alle, die kurzweilige Unterhaltung suchen, nicht extravagant, aber ganz gut gemacht...

Ich fand es gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2014

War echt okay, ich fand die Sprecher in Ordnung (aber kann nachvollziehen, dass andere das nicht so sehen). Und alle, die die Geschichte Israels interessiert: Toll!

Infernal...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2013

Inferno? Konstruiert, aber ganz okay. Ein paar nette Einfälle, aber nichts Neues von unserem Herrn Langton. Kurzweilig, obwohl die Idee wohl ausgelutscht ist. Für Vielhörer nett was zum Weghören, schon deutlich schlechtere 16-Stunden-Hörbücher nicht abgebrochen.
Wegen Wolfgang Pampels 5-Sterne Vortrag immerhin noch vier Sterne, Tendenz drei...

1 Person fand das hilfreich