PROFIL

Susanne

  • 8
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2012

Teilweise ganz nette Geschichte, jedoch bin ich irgendwie nicht dran geblieben. Die Story und Personen haben mich nicht gefesselt.
Habe es noch nicht mal zu Ende gehört bis jetzt...

nette Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2012

Habe das Buch im Urlaub gehört, und sogar mein Mann fand es lustig.
Nette Charakter, ulkige Situationen - manchmal habe ich mich nicht eingekriegt vor lachen - da die Situationskomik manchmal zum schreien ist.
Also auf jeden Fall zu empfehlen, nur...
... ich finde, dass das Ende etwas schwächelt...

spannendes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2012

... hat mir gut gefallen. Spannende und heftige Geschichte, nichts für schwache Nerven.
Lediglich den Schluss finde ich etwas überzogen.
Trotzdem empfehlenswert.

hat mir nicht so gut gefallen

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2012

Irgendwie hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Habe schon Mängelexemplar von der Autorin gelesen. Das fand ich sehr gut. Aber dieses Hörbuch und die Protagonistin gingen mir zunehmend auf die Nerven. Diese ständigen Nörgeleien und Negativstimmungen fand ich eher anstrengend, obwohl ich eigentlich auf so eine Art von Bücher stehe. Ich bin einfach nicht warm geworden mit der Romanfigur.
So kann ich dieses Buch nicht unbedingt empfehlen. Auch den Vorlesestil mochte ich nicht so. Es klang für mich so "gewollt".

Viel besser, als erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2012

Nach dem ich in das erste Buch der Autorin reingehört hatte, war ich mit diesem Buch zögerlich, weil das Erste mir zu heftig war.
Aber diese Geschichte fand ich super zu hören, und an die Stimme gewöhnt man sich auch mit der Zeit.

Zwei an einem Tag Titelbild

Verständnisschwierigkeiten

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2012

Ich glaube, dass diesem Buch einfach zu viel weg gekürzt wurde, da ich manchmal nicht wusste, worum genau es gerade geht. Schade!

Etwas mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2012

Das Hörbuch war ganz nett anzuhören, jedoch brauchte ich eine ganze Weile, um in die Geschichte reinzukommen. Das liegt unteranderen daran, dass die Geschichte von zwei Personen erzählt wird.

schön zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2012

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Wie schnell doch die Grenzen zwischen normal und verrückt verwischen...
Eigentlich findet man sich auch manchmal selber wieder in den Gedanken der Protagonistin...
Danke!