PROFIL

Clemens Gaspard

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Alles stehen und liegen lassen: Reacher is back

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Nach 61 hours wieder vom Feinsten. Dick Hill am Micro, Jack Reacher mitten drin. Unbedingt hören (aber ungekürzt, bloß kein Wort verpassen)!

1 Person fand das hilfreich

Wie immer: Spitzenklasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Dick Hill ist für das Hörbuch unverzichtbar. Präzise, aber voller emotionaler Dichte, setzt Hill um was Child schreibt und Reacher denkt. Besser geht es nicht. Unbedingt hören (aber natürlich die amerikanische Fassung!).

4 Leute fanden das hilfreich

Keith muss man gehört haben!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2010

Aber eben nicht Stephan Remmler. Der hätte besser auch geschrieben als gesprochen. Also entweder das Buch lesen oder das englische Hörbuch kaufen.

3 Leute fanden das hilfreich