PROFIL

S.J.

  • 24
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Das kann man kaum erzählen :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Für mich ein durch und durch gelungener Jubiläumsband.
Ich bin gerne dabei in Niederkaltenkirchen und freue mich schon jetzt auf die nächste Geschichte.
Mal wieder großartig gelesen von Christian Tramitz!

Ein Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

Ich bin begeisterte Hörerin von Linda Castillo.

Vor diesem Hörbuch habe ich mich gefragt,ob es möglich ist,wieder eine spannende Geschichte zu entwickeln,die mit den Amish zu tun hat.

Ich bin von der Story sehr angetan und Tanja Geke ist mal wieder unübertroffen.

Danke für dieses Hörbuch,dem ich locker noch Stunden hätte zu hören können-nach dem Motto: Setz dich Anne und bleib a Weil 😊

Amish in Action

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

Mir hat die Story diesmal besonders gut gefallen und ich finde das "schlichte Leben" immer wieder faszinierend.
Pennsylvanish Deitsch ist gar nicht so schwierig 😊
Tanja Geke ist wie immer super.
Ich freu mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Zu wenig Fall

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2018

Die Sprecher sind super wie immer.
Die Geschichte an sich ist gut,leider wird für meinen Geschmack zuviel auf Kluftinger privat eingegangen.
Die Lösung des Falls war deshalb etwas hektisch zum Ende herbeigeführt.

Trotzdem mag ich Klufti und sein Team :-)

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Der Sprecher ist super.

Die Story finde ich zu langatmig.Es wird auch von mir bemängelt,dass zu sehr versucht wird,Rita Falk zu kopieren.
Schade!

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2018

Eine gute Story und hervorragend gelesen von Christian Tramitz.

Ein Psychopath in Niederkaltenkirchen und ein Eberhofer im Stress,fantastisch!

Zum Schluss noch ein Schmankerl :-)

Ich mag die Eberhofers,sogar die "Schleimsau" ;-)

Mal wieder großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2018

Sehnsüchtig habe ich das neue Hörbuch erwartet und bin begeistert.
Ich finde die Mischung gut zwischen dem Fall und der Familie von Eberhofer.
Christian Tramitz liest mal wieder großartig und haucht den Figuren Leben ein.
Absolut empfehlenswert!

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2017

Eine in sich schlüssige und spannende Geschichte,mit einer kleinen Finte am Ende.
Tanja Geke ist wie immer großartig.
Empfehlenswert :-)

Genial konstruiert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Für mich einer der besten Thriller von Sebastian Fitzek.

Und Simon Jäger als einer der wirklich grandiosen Sprecher haucht jedem Charakter Leben ein.

Die Story ist anfangs etwas verworren und springt zwischen den Personen, am Ende fügt sich alles wunderbar zusammen :-)

Die Beschreibung der Panik hilft mir sehr,ich kenne das nur zu gut und kam auch deswegen so nah an Mats' Figur heran. Danke für eine spannende, emotionale und großartige Geschichte!

Hmmmm

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Die ersten beiden Staffeln fand ich großartig, bei dieser bin ich hin- und hergerissen.
Vielleicht konnte ich den Rückblicken nicht gut folgen.
Die Sprecher sind wie immer grandios und Andreas Fröhlich hat mich direkt von Sofa gehauen :-)
Insgesamt sehr gut produziert und die Story ist am Ende stimmig.