PROFIL

gwen

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Spannung bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2016

Dieses Hörspiel lohnt sich auf jeden Fall! Die Geschichte ist super. Ich habe mich immer aufs Weiterhören gefreut, ob nun am Strand in den Ferien, in der Arbeitspause oder vor dem Einschlafen. Jetzt hoffe ich, wieder so ein tolles Hörbuch zu finden.

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2015

Spannend bis am Schluss. Toller Sprecher. Für mich war die Geschichte nicht vorhersehbar. Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen.

Entspannend jedoch zu viele negative Ausdrücke

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2015

Ich bin eigentlich ein Fan der Hypnose Hörbuchreihe von Kim Fleckenstein. Dieses Hörbuch finde ich jedoch nicht so gut, da es sehr viele negative Ausdrücke beinhaltet wie z.b. Probleme, Unruhe, Ängste, Unsicherheiten etc. Da diese immer wieder wiederholt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Seele helfen kann, sich besser zu fühlen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass solche immer wiederkehrende Ausdrücke mehr Unruhe, Probleme, Ängste oder Unsicherheiten erzeugen könnten..Ansonsten ist es entspannend, nur möchte ich nicht immer an meine Probleme erinnert werden. Ich finde ihre anderen Hörbücher wie z.B. get healthy oder get happiness besser :)

3 Leute fanden das hilfreich