PROFIL

B.

  • 2
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Alt bewährte Methode toll dargestellt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Ich hatte mal vor ca. 20 Jahren das Buch Aussöhnung mit dem inneren Kind von Erika J. Chopich Margaret Paul gelesen und mich seit dem immer wieder damit beschäftigt. Zum Teil dachte ich jedoch, daß meine Phantasien und kreativen Ideen wie ich mit meinen inneren Kindern "arbeite" etwas übertrieben sind.
Mit diesem tollen Hörbuch habe ich mich komplett bestätigt gefühlt und bin nun noch motivierte so weiterzumachen.
Letztendlich waren die Inhalte für mich nichts neues, aber Frau Stahl hat es mit diesem Buch sehr alltagstauglich für die heutige Zeit auf den Punkt gebracht und anwendbar gemacht.
Ein hörenswertes Hörbuch, welches ich noch mal hören werde.

Wo ist der Ernst?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2014

Mir gefällt der "Schweinehund Günter" nicht. Mit seiner Zusammenfassung des Gesagtem, in einer sehr alberne Art und Weise, die von einem komischen Hundegehächel und komischen Klängen untermalt wird, fühle ich mich genervt. Es macht nach kurzer Zeit kein Spass mehr dieses Buch zu hören. Ich werde vom Rückgaberecht gebrauch machen.