PROFIL

Brigitte Ro

  • 5
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 298
  • Bewertungen

Spannend wie die anderen!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2014

Endlich die nächste Folge. Und auch dieses Hörbuch wieder fast ununterbrochen gehört. Für mich hat es sich wieder gelohnt und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen die hoffentlich bald kommen. Wer J.D. Robb hört weiß, daß es sich in der Zukunft abspielt. Charmant wie immer ist Eve, auch duch die super Sprüche die einen auch bei einem Psychothriller zum lachen auffordern. Wenn man die Serie von Anfang an gehört hat, kann mach sich die Personen sehr gut vorstellen. Daher rate ich jedem Hörer mit dem ersten Hörbuch anzufangen. Es wird zur Sucht. Tanja Geke hat eine ausdrucksvolle Stimme die perfekt zu der Serie passt. Und bis zum nächsten Band werden wieder alle alten Folgen gehört.

Einfach wieder super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2014

Eve-Dallas-Hörbücher einfach Spitze.

Ich habe alle Bücher dieser Serie alle schon mehrmals gehört. Sie verlieren meiner Meinung nach nie ihre Anziehungskraft und Spannung.
Die Sprecherin macht ihre Arbeit super und bringt die Spannung, die Verletztheit und die Aggressionen und den Humor bestens zur Geltung.
Ich habe alle bisher verfügbaren Hörbücher von dieser Reihe heruntergeladen und werde es auch weiterhin tun. Sobald ein neues Hörbuch verfügbar ist. Ein Hoch auf die Vorbestellungen. Macht noch lange weiter mit Eve und Roarke als Hörbücher und laßt uns nicht wieder so lange warten.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2010

Wieder ein gelungener Katzenbach. Sicher, man darf dieses Buch nicht mit den anderen
vergleichen, aber der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt. Auch dieser Roman ist so geschrieben, dass man sich die Personen vorstellen kann.

Sündige Rache

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2010

Eines der besten Hörbücher von J.D.Robb. So schnell hatte ich noch kein Hörbuch gehört. Die Sprecherin ist in meinen Augen (und Ohren) die perfekte Besetzung für die Bücher von Nora Roberts. Bitte, bitte Audible schnell weitere Bücher von J.D.Robb.

Schwesternmord

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2009

Wieder perfekt geschrieben. Leider passte die Sprecherin nicht zu der Story.