PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Kein Hörbuch hat mich je so bewegt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2013

Ich habe schon viele Hörbücher gehört, doch dieses übertrifft alles. Das Thema ist sehr treffend beschrieben und Anna M Mühe liest hervorragend.
Da ich selber Mutter bin, hat mich die Erzählung zu tiefst berührt und zu vielen Tränen gerührt. Und doch kommt soviel Positives hervor. Es ist die Qualität der Beziehung und nicht die Quantität, die wirklich zählt.
Araica

2 Leute fanden das hilfreich

Irische Starautorin

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2010

Ich habe schon vier der Bücher von Cecelia Ahern. Von jedem bin ich total begeistert. Kann ich sehr empfehlen. Die Bücher sind mit viel Herz, Fantasie und Witz geschrieben und berühren mich total. Auch meine Tochter (16) ist hell auf begeistert.

1 Person fand das hilfreich