PROFIL

Danni

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

toller Abschluss der Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

kann die drei Hörbücher wärmstens empfehlen. hätte am liebsten in einem Rutsch durchgehört. die Geschichte hat mir gefesselt. der schreibstil der Autorin absolut begeistert. 5 Sterne ohne Einschränkung.

bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2019

Die Geschichte und vor allem der Sprecher haben mich begeistert. einfach hammermäßiger Schreibstil. werde gleich mit Teil 3 loslegen.

tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

war etwas skeptisch, aber die Geschichte ist gar nicht so schnulzig wie der Titel vermuten lässt. bin von der Geschichte jetzt sogar so angetan, dass ich gleich Teil 2 weiterhören muss. also wer new age Romane mag, klare Kaufempfehlung!

fazit: Nicht schlecht...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Naja, das Buch ist nicht schlecht aber phasenweise auch recht anstrengend. Die vielen Namen und Orte waren für mich zum Teil sehr verwirrend und schwierig auseinander zu halten. alles in allem nicht der beste musso aber auch nicht der schlechteste. die Wendungen und auch die Auflösung finde ich wie bei fast jedem Buch des Autors ausgeklügelt und durchdacht.

ein schöner musso

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

die Geschichte hat mich relativ schnell gepackt. zwischendurch gab es mal ab und zu langatmige Stellen aber alles in allem fand ich es ein super Hörbuch mit einer sehr schönen, einfallsreichen Geschichte. nicht mein erster musso und nicht mein letzter. der Sprecher bekommt 5 Sterne.

Sehr durchwachsen...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Aus der Geschichte hätte man meiner Meinung nach mehr machen können. der Schreibstil ist nicht meins, der Humor ist mir zu derb und die Sprecherin ebenso.die Stimme hat mir einfach nicht zugesagt. zwischendurch war es auch teilweise sehr langatmig. ich hätte mir mehr Begegnungen von Lucas und Georgia gewünscht und weniger nebenhandlung...erst ziemlich spät hat mich Story gepackt. schade...

Im großen und ganzen gelungene Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Die Sprecherin hat mir wieder gut gefallen, die Dialoge zwischen Katy und Daemon waren mir teilweise zu schmachtend... aber ich werde auf jeden Teil 4 kaufen, so kann die Geschichte nicht enden.

Tolles Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Insgesamt finde ich es eine gelungene Fortsetzung. Ich habe das Hörbuch in sehr kurzer Zeit durchgehört. die Sprecherin passt sehr gut und verdient 5 Sterne. Einzig das hin- und her und das ständige leugnen von Katys Gefühlen für Deamon ist etwas nervig.

Wunderschönes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Die Sprecherin passt einfach perfekt zu der Geschichte und ist unheimlich angenehm zu hören. ich habe das Hörbuch in kurzer Zeit durchgehört. die Geschichte macht nachdenklich und hat mich berührt. ich werde sicher noch mehr John Green hören.

2 Leute fanden das hilfreich