PROFIL

Daniel

Edertal, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Spannend bis zuletzt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Erstklassig gelesen! Viele interessante Wendungen und Ereignisse, aber ohne Übersichtsverlust. Ein immernoch aktuelles Thema. Abgesehen vielleicht vom Abspann kaum Vorhersehbarkeit. Bin schon auf den nächsten Band gespannt.
Klare Hörempfehlung von mir!

Ein großes Hörerlebnis bis zuletzt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2015

Eine spannende Geschichte aus der nicht allzufernen Zukunft.
Eine von der Nasa entwickelte künstliche Intelligenz gelangt nach einem fehlgeschlagenen Test ins Internet.
Es beginnt eine blutige Jagd auf die Software, von welcher sich die einen großen Reichtum und andere militärische Überlegenheit versprechen.

Ein ausgezeichnet vorgelesenes, bis zum Ende fesselndes Hörbuch, welches das oft schon behandelte Thema "KI" auf neue interessante Art behandelt.
Von mir daher 3 mal 5 Sterne.

12 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

klassisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2014

Eine wunderschöne Geschichte für jedes Alter.
Leider sind im Hintergrund manchmal leichte Störgeräusche zu hören wie ein elektronisches Summen und Klicken.
Nicht weiter störend, wenn man erstmal in der Geschichte vertieft ist.
Ansonsten gut gelesen, Stimme war angenehm zu hören.
Gut auch geeignet zum gemeinsamen Hören.

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Solala!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2014

"Befehl von Oben" schließt in der Storry direkt an den Vorgänger-Band an. Spannend aber politisch gefärbt. Allerdings nervt das dauernde eintönige Gefluche. "zum Teufel!" komt in sogut wie jedem Kapitel ständig vor. Nach dem 20sten mal will mans echt nichtmehr hören.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich