PROFIL

C. Hoffmann

  • 89
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 104
  • Bewertungen

Hier muss man durchhalten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2020

Oh weh, dieser Sprecher versaut die ganze Geschichte. Die Stimme nervt total, die ganze Produktion ist total daneben. Unmöglich gesprochen, im Gegensatz zu den anderen Büchern bekommt man keinen Bezug zu den Akteuren, jeder klingt einfach irgendwie unsympatisch. Die Geschichte ist ganz, wie man es von Kenyon gewohnt ist - Griechen, Atlantier, Dark Hunter, Dream Hunter usw., irgendeiner hat eine miese Vergangenheit und der Retter naht. Wenn man die ganze Geschichte (die sich seit Titel 1 aufbaut) haben will, muss man durch dieses Hörbuch durch.

Mehr Action, weniger Sex

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

An den Sprecher und das Tempo muss man sich als Nicht -Muttersprachler erst gewöhnen, aber dann gehts. Die Geschichte braucht auch ein bisschen, aber ich bin Binge Hörer und nach Teil 3 möchte ich auch eigentlich wissen,wie es weiter geht. Im Gegensatz zu anderen Autoren, die aus einem Buch 4 oder sogar 7 Teile machen, gibt es hier mal 3 Teile zum Preis von einem, das ist mal erfrischend.

Neuer Clan, neues Glück

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Hier geht es in gewohnter Hunter Manier weiter, der Clan wechselt, die Story ist dieselbe. Nur das hier gleich mehrere Frauen aus der Zukunft zurückreisen und aufeinander treffen - und für jede gibt es einen Mann in der Vergangenheit. Wenn das so einfach wäre, dann könnte man sich die Kuppelschows im TV sparen. :-)

Die Geschichte findet ein Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Teil 5 der Reihe und um die ganze Geschichte zu hören. Hier kommt der Mann aus der Zukunft und nicht die Frau, bewährtes Strickmuster bleibt. Nicht wirklich spannend, witzig, aber hier bin ich Masochist - wenn ich eine Reihe anfange, höre ich bis zum bitteren Ende.

Und weiter gehts

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Sprecher macht seine Sache nach wie vor gut, die Geschichte geht weiter. Auch hier kommt jemand aus der Zukunft, um die Vergangenheit zu ändern, aber die Damen in Teil 1 und 2 waren witziger und vorlauter. Der Vollständigkeit halber und weil ich Unterhaltung im Auto brauche.

Letzter Teil der Reihe

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Bis hierher hat man 30 Euro ausgegeben, und dabei hat man man nicht wirklich was für sein Geld bekommen. Die Sprecher machen einen guten Job, aber die Geschichte bleibt nach wie vor vorhersehbar, die Figuren sind da, weil man welche braucht und letztendlich läuft es auf die Frage hinaus: wer kriegt hier wen ins Bett.

Und weiter gehts

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Teil 3 der Reihe, wie alle anderen kann er nicht für sich alleine stehen. Im Wesentlichen vorhersehbar. Da muss man schon echt wollen.

1 Person fand das hilfreich

Teil 2

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Wie schon in Fae's Captive, benötigt man diesen Teil, wenn man die Geschichte ganz hören will. Es beginnt mittend drin und es endet mit Cliffhanger, nur für hart gesottene Hörer. Die Sprecher sind gut.

Damit ist die erste Reihe vollständig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Auch diese Geschichte ist so naja. Um die Reihe zu vervollständigen, aber weder wirklich lustig, wie Teil 1 noch unbedingt notwendig, denn es hat nur noch bedingt mit den ersten drei Teilen zu tun. Auch hier ist nur der Sprecher wirklich super.

Der Sprecher machts

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Wer die gesamte Geschichte kennen will, kommt um dieses Buch nicht herum, aber für mich das schwächste der Vier und kommt definitv nicht an die Vorgänger heran. Der Sprecher machts.