PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Lehrreiche Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

Das Hörbuch ist interessant und lehrreich zugleich. Ich habe viel davon profitiert und verstehe nun so Manches besser als zuvor, was sich da zwischen den Beinen alles so abspielt. Es hat mich leider entwas enttäuscht, dass beim Thema Verhütung nicht näher auf die Nebenwirkungen eingegangen wurde. Diese können für eine Frau sehr einschneidend sein. Ich habe sehr unter Stimmungsschwankungen und Depressionen und Gefühllosigkeit gelitten. Leider hat meine Ärztin dies auch einfach damit abgetan, dass ich empfindlich sei. Ich weiss, dass es vielen Frauen ähnlich geht, die hormonell verhüten und ich hätte mir hier mehr Infos dazu gewünscht.
Ansonsten habe ich keine Einwände und hoffe, es gibt auch ein „männliches Pendant“ zu diesem Hörbuch.

2 Leute fanden das hilfreich