PROFIL

Ines Engelke

  • 3
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen
GIER - Wie weit würdest du gehen? Titelbild

Das sollte Pflichtlektüre in der Schule werden.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Ein sehr guter Ansatz zur Verbesserung unserer Welt. Ich hoffe, alle Beteiligten an diesem Buch zahlen gewissenhaft ihre Abgaben. Sollte sich der Autor zur Wahl stellen, ich würde ihn zum globalen Kanzler wählen und hoffen, dass die Gier nicht zuschlägt.

Schattennacht Titelbild

Ich bin auf den nächsten Teil gespannt 😊

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Ein sehr gutes Ende, das Erwartungen auf die nächste Episode weckt. Ich hoffe, dass dauert nocht zu lang.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Angstmann Titelbild

irre gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2018

für meine Begriffe eine Meisterleistung. Ich habe schon viele Hörbücher gehört, hier handelt es sich ja eher um ein Hörspiel, welches grandios umgesetzt wurde . Alle Sprecher sehr gut. Die geschichtlichen Hintergründe wurden super gut umgesetzt. Musik und Geräuschkulisse einfach nur toll Glückwunsch. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen

29 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich